1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zurück aus Bad Bramstedt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lupus-Frau, 10. Juli 2003.

  1. Lupus-Frau

    Lupus-Frau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen, Nähe Celle
    hallo ihr lieben,

    als eine der ersten rückkehrerinnen überbringe ich euch allen viele grüße von hannilein, trombone und auch von schnu. da wir es alle so nett miteinander fanden, haben wir uns alle noch eine vierte woche gegönnt. es war richtig nett! :D

    viele viele grüße auch an pieps, mit der wir uns auch mehrmals getroffen haben. *wink*

    hannilein und trombone haben am kommenden dienstag ihren rückreisetag, und die liebe schnu weilt dann noch zwei tage länger in Bad B. und erholt sich von uns allen, bevor sie am donnerstag in den zug richtung heimat steigt.

    es war nett, muss ich sagen, die gemeinschaft der anderen hat mich über so einige wenige unzulänglichkeiten hinweg getröstet.

    mein fazit von Bad B.:
    das essen war lecker, die anwendungen gut ( wenn man erstmal die richtigen für sich herausgefunden hat), und wenn es die BfA
    gestattet, werde ich dort wieder hinfahren.

    gerne wäre ich auch nach Niebüll gekommen ( die anderen drei wohl auch, denke ich) doch ich bin erstmal froh, wieder zu hause zu sein. deshalb: viel spaß am wochenende im norden und macht ein paar nette fotos, ja?

    es grüßt euch eine gut entspannte

    Lupus-Frau (Betty)
     
  2. Lupus-Frau

    Lupus-Frau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen, Nähe Celle
    es gaaanz langsam angehen lassen.....

    ...*seufz*
    .....die beiden hunde wollten sich vorhin über eine gans hermachen....nein, keine gebratene, sie lief und läuft nun immer noch im stall...

    ....unsere drei kinder stoffeln immer noch durchs leben; wenn alle zusammen sind, scheint sich das noch zu potenzieren, aus irgenwelchen gründen.....

    ....aber ich werde mich nun zurücklehnen und mir das alles erstmal mit etwas abstand ansehen.
    ich habe noch einen halben samstag und einen ganzen sonntag vor mir, bevor mich am montag die arbeitswelt wieder hat.
    viele gute vorsätze habe ich mitgenommen, vielleicht kann ich ja einige davon umsetzen. zb. etwas mehr gelassenheit. :)

    euch allen ein schönes wochenende,

    Lupus-frau (Betty), der jetzt schon die moorhandbäder bei 3 grad fehlen