1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zulassung-Humira

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von humania, 26. September 2003.

  1. humania

    humania Guest

    Hallo ihr Lieben!!

    Nun ist es soweit, dass in Europa das 4. Biological, namens "Humira" (Adalimumab) zugelassen ist. Da ich es persönlich schon seit Dezember 2002 bekomme, freue ich mich, dass nun alle die Möglichkeit haben, dieses Präparat auch auf Rezept zu erhalten.
    Wie wir ja alle wissen, ist auch dies kein Wundermittel, aber wenn es hilft, dann hilfts gut....

    Kann nur für mich sprechen und sagen, dass ich mit diesem Medi das erste Mal seit 17 Jahren in Remission bin! Diese Erfahrung haben viele Patienten auch mit den anderen Biologicals gemacht. Juhuuu!!

    Ich freue mich für alle "neuen cP`ler", dass es diese Chance nun gibt, auch wenn es für mich "fast zu spät" ist.

    liebe Grüße an Euch alle!!!

    Bodo (der weibliche.....)