1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zuhause, total fertig und @ Bibbi

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muckel, 13. Dezember 2003.

  1. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Hallo alle zusammen!

    Bin wieder aus dem KH zurück und physisch und psychisch ziemlich am Ende!!!!

    Die Medis wurden sehr schnell zurückgefahren, besonders das Cortison, und der Oberarzt war nur daran interessiert alles zu wiederlegen, was bisher gewesen ist.

    Mir geht es wesentlich schlechter als vorher, kann mich kaum rühren und bin nun auch nervlich am Ende.

    War schon ziemlich skeptisch, als ich Bibbis Bericht gelesen habe, wollte mir aber erstmal eine eigene Meinung bilden, da ich auch von dieser Klinik viel Positives gehört habe.

    Habe mich mehr oder weniger selber entlassen, werde diese Klinik mit Sicherheit nicht mehr aufsuchen. Leider habe ich es so negativ erlebt, wie es bei Bibbi war!

    Muß nun versuchen, mit meinem Rheumatologen die Dinge zu bereden und hoffen, daß er mir hilft, daß es mir bald wieder besser geht, jedenfalls zu mindest so, wie es vor dem KH-Aufenthalt war.

    Habe aber vom Versorgungsamt inzwischen Bescheid bekommen- gleich 50% + G, also scheint mein Rheumatologe einen entsprechenden Bericht geschrieben zu haben und seine Meinung und die des Versorgungsamtes scheinen von denen des Oberarztes völlig abzuweichen.

    Versuche, wieder etwas auf die Beine zu kommen, aber so ein Erlebnis zieht total runter!

    Liebe Grüße

    Muckel :(
     
  2. bibbi

    bibbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Muckel,

    kann ich sehr gut nachvollziehen.......... :mad:
    habe mich bis heute noch nicht richtig davon erholt.

    Grüsse

    bibbi
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Muckel,
    das hört sich aber nicht gut an. Lass Dich erstmal sanft umärmeln. So was blödes.

    Ich drücke dir die Daumen, das Dein Rheumadoc Dir schnell wieder helfen kann.

    Liebe Grüße
    gisela
     

    Anhänge:

  4. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Muckel,

    schließ mich dem an.

    Hoffe das dein Rheumadoc dir weiterhelfen kann und es dir bald wieder besser geht.

    Drück die Daumen.

    Alles alles Gute

    Tibia
     

    Anhänge: