1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zucken des Augapfels ? !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Feli, 16. Januar 2004.

  1. Feli

    Feli Guest

    Hallo an alle!

    Ich habe seit mehren Tagen Zucken im linken Auge ( Aber nicht des Lides ! ) Ich denke es ist der Augapfel oder der dazugehörige Muskel. Es ist sehr unangenehm. Außerdem strengt jedes Lesen an.

    Kennt das jemand?

    Was könnte das sein ?



    Ich bin Euch dankbar für jede Hilfe.


    Schönes Wochenende!!

    Feli
     
  2. towanda

    towanda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    hallo Feli,
    das könnte ein mineralstoffmangel sein, bei mir hilft da meistens magnesium, gut soll z.B. die kombination calcium, kalium und magnesium sein, wie in dem präparat zentramin.
    viele grüße
    Towanda