1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zu früh gefreut!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sunrise2, 3. April 2004.

  1. sunrise2

    sunrise2 Guest

    Hallo ihr Lieben, :)
    nun habe ich es fast mit meinem Pfötchen überstanden, da kommt die nächste Hürde! Blutwerte total im Eimer und einen ganz, ganz bösen Schub an meinen Nierchen, Gelenken und an der Haut.Leukos sind auf 23 000 BSK 56/90 Krea 1,9! :( Na klasse Bramstedt lässt Grüßen. :mad: Nun komme ich nicht umher in die Klinik zu gehen. Da 25 mg MTX und 100 mg Imurek und Bextra und 50 mg Cortison nicht mehr ausreichen. Bin etwas am Boden zerstört. Obwohl ich hier wirklich eine gute Ärztin habe, die blöde Vasku macht halt was sie will. Nun hoffe ich, dass ich so schnell wie möglich ein Bett bekomme.
    Am Montag bin ich dann schlauer und werde berichten. Ich hoffe nur, dass ich bis zum 15.Mai wieder fit bin und zum Rheumitreffen nach Augsburg kann.
    Ich wünsche euch allen ein schönes und schmerzarmes Wochenende!!
    @ Gucki u. Käsemaus!!Danke für eure lieben Grüße, sende sie zurück!!
     

    Anhänge:

  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    so ein mist.....

    aber auch liebe sunrise,

    es gibt phasen, da reißt es einfach nicht ab.

    drück die gebeutelten daumen und hoffe, das dir schnell geholfen werden kann und du auch a platzerl mit vollpenschion ;) im kh bekommst.

    alles gute
    liebi:)
     

    Anhänge:

  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo sunrise,
    lass Dich erstmal umärmeln. Was machst Du denn für Sachen, aber manchmal reist es einfach nicht ab.So ein Mist...

    Ich drücke Dir die Daumen, das Du schnell ein Bettchen bekommst und vor allem, das die Dir dann auch schnell helfen können.

    Bis zum 15. Mai sind doch noch 1 1/2 Monat hin. Das wird schon und wenn nicht, dann besuchen wir Dich.

    Liebe Knuddelgrüße
    gisela


     

    Anhänge:

  4. sunrise2

    sunrise2 Guest

    Liebe Gisi,
    ist lieb von dir. Da sind wir nun fast Nachbarn und ich Depp lieg laufend auf der Nase. :rolleyes:
    Uschi dachte bestimmt auch ich will mich nicht mit ihr treffen, aber mir ging es da einfach schon besch...!Die Schübe kündigen sich ja immer lange vorher an.
    Hoffe nur es kommt bald wieder alles zur Ruhe. 30 Jahre Krankheit hinterlassen halt dann auch mal Spuren.

    @liebelein denke doch das es Vollpension gibt, obwohl bei den Sparmaßnahmen ;) :p
    Mittlerweile ist es billiger eine Woche nach Mallorca zu fliegen als in's Krankenhaus zu gehen bzw. in die Apotheke :mad:

    Was soll's da müssen wir durch!!
    Seid ganz lieb umärmelt!!! :)
     

    Anhänge:

    • arzt.gif
      arzt.gif
      Dateigröße:
      14,4 KB
      Aufrufe:
      68
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    dann fahr doch lieber in die sonne liebe sunrise. du hast vollkommen recht, bald kann sich das keiner mehr neben den anderen kosten erlauben ins kh zu gehen.
    bin gespannt wie das alles weiter gehen wird.

    wünsche dir, das du zu dem treffen kannst, denn sie geben einem so unheimlich viel kraft und energie.

    von herzen

    liebi:)
     
  6. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Sunrise,

    Großer Mist!!!!! Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir möglichst schnell wieder besser (bzw. noch besser: richtig gut) geht. Die Idee mit Mallorca ist übrigens nicht die Schlechteste ...

    Bussiumärmelungsgrüße von
    Monsti
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Sunrise 2,

    ich hoffe, daß es Dir bald wieder besser geht.
     

    Anhänge:

  8. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sunrise,

    ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen, das es Dir schnell wieder besser geht. In Bad Bramstedt bist du ja gut aufgehoben.
    Ist bloss schade, das dort alles so teuer geworden ist. Sogar fürs parken nehmen sie jetzt ne Menge Kohle. :mad:

    Na ja. Ich hoffe du bekommst schnell ein Bett und sie kriegen es schnell wieder in den Griff.
    Alles Gute wünsch ich Dir

    Tibia
     
  9. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hi Sunrie

    auch ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell wieder in Ordnung kommst. Manchmal läßt sich ja ein Krankenhausaufenthalt leider nicht vermeiden. Dennoch Kopf hoch - und hoffentlich geht alles rasch vorüber

    Gute Besserung wünscht

    Melisandra
     

    Anhänge:

  10. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Sunrise,

    da freut man sich und dann läuft alles quer. Aber, wie Gisela schon sagt, bis zum 15. Mai sind és ja noch ein paar Tage. Wird schon werden!

    Wir wünschen Dir jedenfalls gute Besserung!
    Liebe Grüße
    die "Snoopies" aus Augschburg
     
  11. sunrise2

    sunrise2 Guest

    Hi ihr Lieben, :)
    danke für die tröstenden Worte.
    Ich habe einen Termin für den 30.04. bekommen.
    Da ich kann ich froh sein, dass ich zur Stammkundschaft gehöre, denn BB ist hoffnungslos ausgebucht. :p ;)
    Bis dahin halte ich mich mit Cortison aufrecht und ich ähnel bald den vielen dicken Smilis die hier überall rumschwirren. :eek:
    Das Treffen am 15.05. kann ich dann ja wieder vergessen. :mad: :(
    Ich krieg noch 'nen Vogel! Da gönnt mir irgendwer was nicht!!
    @ Gisi vielleicht schaffen wir es, uns Ende Mai einmal zu treffen.
    @ Tibia warst du schon in BB?
    @ Monsti für dich auch alles, alles Gute
    @ liebelein Malotze wäre schon cool, ist halt das nächste Treffen da ;) ;)
    lg.sunrise
     
  12. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    sunrise2 muß ins krankenhaus

    hallo sunrise2,

    auch ich wünsche dir gute besserung.
    warte auch gerade auf ein kh-bett.
    ich drücke dir alle daumen damit du bald
    wieder auf die beine kommst.
    halt die ohren steif!

    daggi :) :) :)
     

    Anhänge:

  13. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo sunrise,
    menno jetzt bekommst Du erst Ende April einen Termin (das sind ja drei Wochen....). Oh je........ Jetzt mach Dir mal keinen Kopf. Es ist zwar schade, das Du am 15. Mail nicht kommen kannst, aber Dir muß es erst mal wieder besser gehen. Das ist wichtiger.

    Alles andere machen wir aus, wenn Du wieder von BB da bist.

    umärmelnde Grüße
    gisela
     
    #13 6. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2004
  14. Iti

    Iti Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    ROW
    Hallo Sunrise

    Hört sich ja garnicht gut an was Du geschrieben hast.
    Sei ertst einmal herzlichst geknuddelt.
    Es dauert ja rechtl lange mit dem Termin in BB, hat es denn noch so viel Zeit?
    Nur dort bist Du dann ja auch in den besten Händen mit einer Vaskulitis.

    Wünsche Dir erst einmal alles Gute und Kopf hoch
    iti
     
  15. Meyer

    Meyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo sunrise,

    habs grad gelesen. Tut mir ja so leid das es dir nicht gut geht.
    Scheint einige haben im Moment arge Probleme.
    Meine Güte und du nimmst ja jetzt schon soviele Medis. Ich hoffe und wünsche dir sehr das es bald wieder aufwärts geht und das du schnell wieder fit wirst. Ich lese grad Termin fürs Kh hast du ja schon. Na, dann
    gehs an.

    Ganz,ganz liebe Grüße
    schickt Nea
     
    #15 6. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2004
  16. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sunrise2,

    ja, ich war schon öfters da. Gehöre auch zur Stammkundschaft :D .
    Bin auch froh das es so ist. Die haben mir bis jetzt immer noch helfen können. Gott sei dank.
    Dieses Jahr war ich schon da. Allerdings nur zur Kontrolle. Das letzte Jahr war nicht so toll. Da war ich dort 3 mal. Der Wegener war so richtig schön aktiv.
    Tja, so ist das halt. Kennst du ja sicherlich auch.

    Hoffe, das sie dich schnell wieder auf die Beine bekommen. Ich wünsch Dir trotz allem einen schönen Aufenthalt dort (wenn man nicht krank wäre, ist es dort ja sehr schön). Laß dich nicht unterkriegen.

    Alles Gute

    Tibia
     

    Anhänge:

    • Hund7.gif
      Hund7.gif
      Dateigröße:
      34,4 KB
      Aufrufe:
      78
  17. sunrise2

    sunrise2 Guest

    Danke

    hi ihr Beiden,(Tibia u. nea)
    danke für die lieben Wünsche, bin sonst nicht so der sentimentel, ;) doch es tut unheimlich gut und zur zeit bin ich heiss auf "MITLEID" :D :p
    Ich kenne das Spiel ja nun schon seit 30 Jahren, was soll's.
    Es stinkt mir nur immer so, dass ich mir so gar nichts mehr vornehmen kann. :mad:
    Von dem sch... Endoxan hatte ich mir mehr erhofft, aber das Zeug hat meine Abwehr ruiniert und sonst eigentlich nichts.
    Ich hatte 18 Erkältungen im vergangen Jahr, ist doch total kirre, oder?? :eek:
    Naja nun wünsche ich mir, das wenigstens gut gelaunte Patienten in BB sind, sonst kannst du dir da den Strick drehen. :p

    also bis die Tage, liebe Grüße
    sunrise
     

    Anhänge:

  18. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Gute Besserung!

    Hallo Sunrise,

    ich drücke dir die Däumchen, dass du so schnell es geht ein Bett in einer Klinik bekommst. Komm schnell wieder auf die Beine.

    Viele Besserungsknuddel

    cher
     
  19. sunrise2

    sunrise2 Guest

    Danke euch allen!!

    Hi ihr Lieben, :)
    euch allen
    Frohe Ostern und viele, viele bunte Eier!!​
    ;)


    wünscht euch
    sunrise :)
     

    Anhänge:

  20. Guggi

    Guggi Guest

    Ostergrüße

    Hallo Sunrise2,

    ich möchte Dir ganz liebe Oster-
    grüße aus Hagen schicken.

    Hoffentlich geht es nach dem
    bevorstehenden Krankenhaus-
    aufenthalt nur noch bergauf.

    Ich werde Dir ganz fest beide
    Daumen drücken.

    Guggi
     

    Anhänge: