Zoo Zoom Gelsenkirchen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffi80, 28. April 2011.

  1. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo ihr lieben,

    so diesmal werden wir nach Gelsenkirchen in den Zoo fahren.

    Hab da mal wieder eine Frage. Laut Internet ist die Asia-Welt fertig, mir wurde jetzt aber erzählt, dass stimmt nicht, die wäre immer noch im Bau. :(

    War da jemand jetzt vor kurzem? Und kann mir sagen wie es jetzt dort ist?

    Danke schon mal

    LG Steffi
     
  2. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So,

    heute waren wir im Zoom gewesen.

    Keine Orang-Utan, keine Bottsfahrt :mad:

    Mein Kleiner war total enttäuscht! Auf jeder Reklame sind die Orang-Utan zusehen nur im Zoo nicht?! :mad:

    Definitif gibt es nächste mal einen anderen Zoo!

    LG Steffi

    die auch von diesem Ausflug enttäuscht ist
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden