1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zombie

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von kaufnix, 22. Februar 2013.

  1. kaufnix

    kaufnix Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zentralbayern
    Jetzt geht der Schmarrn auch noch los :mad:. Kaum ein bischen Kälte oder ein kaltes Lenkrad und schon sind die Finger an beiden Händen weiß. "Leichenfinger" wie ein Zombie ;)
    Mal sehen, ob ich in einem zweitklassigen B-Movie eine Rolle als "Zombie" bekomme :D. Gibt anschließend sicherlich keinen Oskar, aber vielleicht die "goldene Himbeere". :cool:
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    Hauptsache, ´ne dicke Gage (lach)

    Nix für ungut
     
  3. Hexchen76

    Hexchen76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westmünsterland
    kaufnix, mach Dir nix draus... Biste nicht allein mit. Bei mir werden nicht nur die Finger weiss, sondern auch die Zehen,die Ohrläppchen und zwei prominente Stellen der weiblichen Körpermitte :o wenn Du verstehst was ich meine... Sehr unangenehm!

    Alles Liebe
    Hexchen
     
  4. kaufnix

    kaufnix Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zentralbayern
    Dann gibt es ein Fest und ein Faß wird aufgemacht. Natürlich nur mit warmen Bier; wegen den Fingern :D
     
  5. kaufnix

    kaufnix Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zentralbayern
    Das würde mir noch abgehen, wenn bei mir die "untere" Hälfte weiß wird. Dann ist der Zombie aber wirklich perfekt :D und zu dem Thema gleich noch den richtigen Beitrag. Ich krieg mich nicht mehr:D

    http://www.rheuma-online.de/aktuelles/news/artikel/morbus-raynaud-neues-einsatzgebiet-fur-viagra.html
     
    #5 22. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2013