1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

zitternde/kribbelnde Lippen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Colle-shg, 21. Dezember 2007.

  1. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo ihr Lieben,

    muss heute mal wieder was fragen, was möglicherweise gar nicht mit meiner Erkrankung in Zusammenhang steht. Aber vielleicht weiß hier ja jemand was damit anzufangen, da ich im Netz dazu leider so gar nichts finde...

    und zwar hab ich seit kurzem mind. einmal am Tag so ein komisches Gefühl in den Lippen - speziell in der Oberlippe, aber auch in der unteren. es fühlt sich an, als würden die Lippen leicht zittern (was sie aber nicht tun, wie ich vorm Spiegel gesehen hab).

    Ich habs erst auch schlechte Durchblutung geschoben, doch dann festgestellt, dass die Lippen nicht blau oder kühl sind...

    Kennt jemand dieses Gefühl und kann mir sagen, woran das liegen kann?

    Liebe Grüße und danke schonmal,
    Die Colle:)
     
  2. üpoi

    üpoi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Kenn' ich

    Kenn' ich, kommt alle Jahre mal vor, hält ein paar Wochen an, kann sich steigern, bis man sogar ganz leichte Zuckungen sehen kann. Hatte ich vor Jahren an der Oberlippe, nun, - neun Jahre später - mal in einem AUgenlid. Hat diesmal etwa vier Wochen angehalten und geht jetzt wieder weg. Ist gewissermaßen "Nervensache". Also ruhig Blut:o
     
  3. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo üpoi,

    danke für Deine Antwort. Dann bin ich schon beruhigt.
    Hab nur gefragt, weil ständig irgendwelche seltsamen neuen Symptome auftreten und ich einfach wissen will woran ich bin.
    Wenns nicht weiter schlimm ist, umso besser.:) :D

    Allerdings frag ich mich, was daran peinlich sein soll... siehe icon..??:confused:

    Ich geh halt einfach grundsätzlich auf Nr. sicher, besser als hinterher böse zu erwachen...:eek: ;)

    Lg und nochmal Danke,
    Die Colle
     
  4. üpoi

    üpoi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Peinlich? Wieso????

    Hö???
    Also ich wähle die Enomicons nach deren äusserem Erscheinungsbild und nicht nach der Beschriftung. AUf so eine Idee bin ich noch nie gekommen.
    Iss mir keineswegs peinlich.
     
  5. Colle-shg

    Colle-shg Ratsuchende...

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    achso.. alles klar.. sorry.. wollte Dir nix unterstellen...

    Die Colle