ZImmer in Nürnberg (vom 06. 02 auf den 07.02)????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ismene, 28. Januar 2004.

  1. ismene

    ismene Guest

    Wir versuchen schon seit Tagen über das Tourismusbüro und das Internet im Zeitraum vom 6. auf den 7. Februar 2004 ein Zimmer für meinen Freund in Nürnberg oder Umgebung zu kriegen. Ist hier ev. jemand aus diesem Raum und weiß ein Privatzimmer bzw. noch ein Pension die für eine Person ein Zimmer frei hat??? Wäre sehr dringend! DANKE im voraus!!!! Er willa uf die Spielwrenmesse fahren! Ist schon so traurig! Kann auch ein Hotel sein. Bitttteeeeeeeeeeee!!! Danke:) Meine Privat-e-mail: ismene.antigone@gmx.at oder ans Forum
     
  2. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Bayern
    #2 28. Januar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2004
  3. ismene

    ismene Guest

    Danke. liebe Sito

    Liebste Sito - Tausend Dank!!!! du hast etwas gut bei uns! sind jederzeit für Dich- du hast uns sehr geholfen!! DANKE, DANKE;DANKE!!!!!:)
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Ismene,
    tut mir leid, das ich Dein Posting jetzt erst lese. Aber sito hat Dir ja schon helfen... Ich hätte Dir auch nur den Link von der Zimmervermittlung oder 2 Adressen von Hotels bei mir in der Nähe geben können.

    Liebe Grüße und viel Spaß auf der Spielzeugmesse
    gisela
     
  5. sito

    sito wölfin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Bayern
    hi ismene,

    für dich doch immer ;) !!!!!!!!!!

    alles liebe und in der hoffnung das es ein schönes zimmer ist,

    sito
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden