1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ziehende Schmerzen im linken Unterarm

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Nixe, 28. Januar 2004.

  1. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Moin,

    seit einigen Tagen plagt mich mein linker Arm, und ich weiss nicht so recht, was
    ich davon halten soll.

    Es handelt sich um einen ziehenden Schmerz, der über den Unterarm bis in die
    Finger ausstrahlt, so als ob jemand ganz feste daran zieht - mal mehr, mal weniger
    heftig. Es ist nichts dick oder erwärmt, aber die Blutsenkung und der CRP sind deutlich
    erhöht. Allerdings hatte ich einen Virusinfekt (Erkältung) - von daher ist noch unklar,
    ob die Erhöhung vielleicht auch daher rühren könnte.

    Alle anderen Laborwerte waren in Ordnung.

    Wem gings schon mal ähnlich?

    Fragende Grüsse von Nixe
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    moin nixe,

    das kann von den beugesehnen herkommen, die zu den fingern gehen. da du pro finger gleich 2 davon hast die bis in den unterarm reichen. tuts ziemlich weh wenns dort entzündet ist. mir hilft dann immer wärmen und ne kräftige dosis cortison ausser der reihe ( nehme sonst nix).

    gruss von kuki , die bei dem wetter zur zeit die gleichen probleme hat
     
  3. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    @ Kuki

    Hallo Kuki,

    komm doch her, dann legen wir uns auf die langen Sofas und mein GG kann uns
    pflegen :o)))).

    Mit Wärme werde ich es nachher mal versuchen - so der Drachen sein Kirschkernkissen
    entbehren kann.

    Danke und dir auch gute Besserung Nixe