1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ziehe mich zurück in die Welt des Kistenspackens und umziehen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Catzilla, 19. Dezember 2005.

  1. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    so Ihr Lieben, ich melde mich nun für eine Weile ab. Meine Bude sieht aus wie bei Henkels unterm Sofa-hab am Freitag bis 3 Uhr nachts Kisten gepackt. Meine Knochen tun so weh, daß ich sie kaum noch spüre vor Schmerzen-morgens muß ich mich aus dem Bett schälen. Zu all dem Elend kommt noch, daß ich trotz meiner Krankheit alles alleine machen muß, jedenfalls das packen-alle die sich beteiligen wollten, haben abgesagt, und nun hab ich nur noch 6 Tage zum einpacken. Keine Ahnung wie ich das schaffen soll, ohne umzufallen-aber hilft ja niks-da muß ich durch.

    Also nicht bös sein-ich melde mich erst irgendwann im Januar wieder-wenn ich dann vor Schmerzen und Schüben nicht im Kranknehaus liege-war bis jetzt bei den letzten Umzügen so.

    Euch lieben Rolern wünsche ich wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch (nicht wörtlich nehmen bitte :D )


    Liebe gestreßte auaGrüße,



    Es sprach eine Stimme aus dem Chaos: reg dich nicht so auf-es könnte schlimmer werden-und es kam schlimmer!!! :D :D :D

    Nikki
     
  2. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Ach Nikki,
    Du hast Dir aber auch eine Sch...Zeit für den Umzug ausgesucht..., ausgerechnet zu Weihnachten.
    Aber das Eine, was Du mußt - das Andere, was Du eigentlich willst.

    Ich wünsche Dir eine nicht allzu kistenchaotische, aber frohe Weihnacht und einen Guten (sicheren) Rutsch ins Jahr 2006.
    Vor allem, dass Du nicht noch obendrauf einen Schub bekommst. :o
    Melde Dich wieder, wenn Dir danach ist, der PC wieder rundläuft und vor allem Du und Deine Knochen auch.

    liebe Grüße
    Maggy
     
  3. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Toi,toi,toi!!

    Liebe Nikki,
    ich wünsche dir, das es besser und schneller vorbeigeht, als du denkst.
    Mein Finger mucken, darum fasse ich es ganz kurz. Ich denke an dich und hab hoffentlich, dennoch ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Gitta