1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeitlicher Abschied

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 30. Juli 2003.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Hallo, meine Lieben.

    Da ich viel zu viel um die Ohren habe und einfach keine Zeit und durch den Stress auch keinen Kopf für Chat & Co habe, möchte ich euch wissen lassen, dass ich mich mal für eine Weile ausklinke.

    Es geht mir so gut, ich habe den Kurantrag gestern gestellt - ich habe jetzt viel noch zu erledigen und mich um die Eltern kümmern muss ich auch noch.

    Ich wünsche euch allen vorerst mal eine gute Zeit, bleibt alle fit und gesund und ich lese im Forum :) und ich check auch mal rein, aber falls mich jemand vermissen sollte - keine Sorge, ich komme wieder :):)

    LIEBE GRÜSSE
    Pumpkin
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    na denn

    und alles Gute, vor allem daß es mit der Kur klappt. Ja gönn Dir halt mal ein bissl Ruhe und nicht immer....na Du weist schon!! "merre"
     

    Anhänge:

    • 127.jpg
      127.jpg
      Dateigröße:
      27,4 KB
      Aufrufe:
      210
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Pumpi,

    okay! Hoffe, Du kommst gut klar in der nächsten Zeit. Falls Du Hilfe, Trost oder Aufmunterung brauchst, weißt Du ja, wo Du uns findest. Außerdem wünsche ich Dir einen positiven Kurbescheid!

    Alles Liebe aus Tirol und bis bald!
    Grüßle von Monsti
     
  4. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    wünsche Dir alles Gute für die nächste Zeit und einen positiven Kurbescheid. Deine Beiträge / Antworten werden mir wohl etwas fehlen.

    LG Marina :)
     

    Anhänge:

  5. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Uschi,
    alles hat seine Zeit, manchmal eben auch eine "Aus"Zeit! Machs gut und laß mal ab und an von Dir hören!
    Liebe Grüße
    Snoopie
     
  6. Petra35

    Petra35 Guest

    Hallo Pumpkin,

    ja wenn du die Zeit brauchst nehm sie dir. Denk aber dran das hier viele sind die dich sehr lieb haben.
    Kann mich da nur Monsti anschließen, wenn du jemand zum Reden brauchst, oder Trost oder nur mal ein paar liebe Worte brauchst, ich bin für dich da.
    Wünsch dir eine schöne Kur und das sie dir gut tut.

    Bist so ne liebe hast es verdient, also nur anmailen wenn du reden oder so möchtest. hast mich auch schon so toll mal aufgebaut. Jetzt kann ich es mal gut machen dann.

    Pass auf dich auf werde dich vermissen Petra35
     

    Anhänge: