1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeigt her eure Nackenhörnchen

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von Reisemaus, 11. August 2012.

  1. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Eine Frage vorweg. Werden durch die Nackenhörnchen die Muskel zu wenig beansprucht oder gar verzärtelt?

    Interessiere mich für das Nackenhörnchen "Tempur Transitkissen". Gibt es damit Erfahrungen oder gleich gute Vorschläge?

    Danke fürs Antworten. :)
     
  2. neele

    neele Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Reisemaus,

    ich schlafe jetzt seid fast 20 Jahren auf den Schlafkissen von Tempur. Ich möchte es nie mehr missen und nehme es auch überall mit hin!

    Das Nackenhörnchen ist mehr für unterwegs um den Kopf zu stützen. Meine Muskeln sind weder zu wenig beansprucht noch verzärtelt. Im Gegenteil, morgens wenn ich aufstehe sind sie super entspannt.

    Am besten du gehst zum nächsten Fachgeschäft und machst dort eine Liegeprobe.
    So habe ich es auch gemacht denn so ein Kissen kostet ja nicht wenig. Aber es lohnt sich auf jeden Fall und macht sich bezahlt. In den 20 Jahren habe ich erst seid ca. 7 Jahren das zweite.

    LG Birgit
     
  3. Reisemaus

    Reisemaus Reisemaus

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank, liebe Birgit. :)