Zehen versteifen sich

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Sandy71, 22. September 2018.

1. Sandy71

Sandy71 Neues Mitglied

Hallo,
    ich habe hier schon länger mitgelesen, aber jetzt habe ich langsam zu meinen " normalen" Problemen mit Entzündungen, ein starkes Problem. Mein linker Fuß schmerzt stark, im Knie ist Flüssigkeit, was wohl durch die Fehlbelastung kommt. Gestern beim Rheumatologen wurde mir gesagt, das sich wohl das Grundgelenk der Großzehe versteift, ich habe allerdings den Eindruck, als ob sich auch die zwei Zehen daneben mit versteifen. Wenn ich irgendwo gegenstosse oder beim Hose anziehen mit den Zehen hängen bleibe, ist der Schmerz kaum zu ertragen. Ich habe jetzt in meine Einlagen eine Feder verschrieben bekommen, wenn es nicht besser wird, soll über eine Op nachgedacht werden.
    Wenn ich im Internet suche, finde ich viel zu künstlichen Versteifungen, aber nichts, dass das von selbst geschieht? Hat da jemand von euch Erfahrungen?
    Liebe Grüsse, Sandy

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden