Zahnimplantat Beschwerden Rheuma?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Discoqueen, 22. Februar 2017.

  1. Discoqueen

    Discoqueen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich habe seit meinem Zahnimplantat alle möglichen Beschwerden, angefangen mit Verdauungsproblemen, bis hin zu Gelenk- und Knochenschmerzen im Lendenwirbelbereich, war schon zum MRT und habe Blutuntersuchungen abgeschlossen. Es wurde bis auf eine Laktoseintoleranz und Vitaminmangel nichts gefunden. Habe jetzt Schmerzen im LW Bereich beim Sitzen. Bin sehr sporLich und hatte nie derartige Probleme. Fühle mich auch im Kopf in letzter Zeit matschig. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.046
    Zustimmungen:
    1.659
    Ort:
    Schweden
    Hallo Discoqueen,

    ich denke mal, dass Du evtl. allergisch auf das Implantat reagieren könntest..... Lass' das mal testen.
    Dass es Rheuma auslöst, glaube ich nun eher nicht.

    Ich habe gerade erst gestern 2 Titanimplantate entfernen lassen, da ich die nicht vertragen habe.

    LG
    Mimmi
     
  3. Discoqueen

    Discoqueen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover

    hallo Mimmi,
    dankeschön........viel Glück für dich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden