1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zähne

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Madita, 5. Oktober 2010.

  1. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Ihrs !

    Nicht wundern wenn ich momentan nicht so oft mich hier äussere. Mich plagten seit dem Wochenende Zahnschmerzen und gestern bin ich dann zu meiner Zahnärztin. Wie ich es schon ahnte musste der Zahn raus, aber sie musste kräftig ziehen und nun tut alles weh. Muss vermehrt Ruhe halten, denn es hat mich gestern umgehaun. Nachdem ich alles raus gebrochen hatte, schaute ich später mal genauer hin. Ich glaube, es war auch schon Eiter mit bei. So, nun muss ich mich wieder ausruhen.

    Euch einen schmerzfreien Tag wünscht
     
  2. Mitchel

    Mitchel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Gute Besserung....:o
     
  3. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Gute Besserung Madita........
     
  4. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    gute Besserung!:top:
     
  5. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weserbergland
    Hallo Gabi,

    auch von mir gute Besserung.
    Wir hatten heute morgen unseren Stammtisch, den hättest Du gar nicht genießen können. Wahrscheinlich kannst Du im Moment ja nur Flüssiges zu Dir nehmen.
    Sobald wir einen neuen Termin zum Stammtisch haben melde ich mich.

    Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder.:top:

    Liebe Grüße
    Heike
     
  6. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Heike und Ihr Lieben !

    DANKE erstmal für Eure lieben Genesungswünsche ! Es braucht noch ne Weile bis sich alles beruhigt hat.
    Nee, momentan ist nur weiches und oder flüssiges angesagt. Viel Ruhe hatte ich aber nicht heute, denn ich musste liebe Bekannte vom KKH nach Hause fahren. Momentan sind sie vom Pech verfolgt. Erst vor wenigen Wochen einen schweren Autounfall und heute stolpert er beim Nordic Walking und bricht sich die rechte Hand. Anstatt den Krankenwagen zu rufen, fährt er noch selber ins KKH:eek:. Habe geschimpft, denn wie leicht hätte noch ein Unfall passieren können. Sohn geschäftlich unterwegs und so bin ich nun die nächsten Tage Taxi.
    Nun verschwinde ich im Bett. Gute Nacht von
     
  7. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Hi Madita,
    alles gute für dich.ber pass auf dich auf...
    Alles liebe Gitta
     
  8. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Guten Morgen Gitta !

    Auch Dir ein Danke !
    Ja, versprochen. Habe es gestern gleich gesagt, dass sie nicht böse sein sollen wenn ich eventuell ausfalle. Habe die Nacht übrigens sehr gut geschlafen und sogar durch bis 06:00 Uhr. Es geht aufwärts.

    Einen schönen Tag wünscht
     
  9. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Madita,

    auch von mir gute Besserung. Ich kann mir gut vorstellen, was du durchmachst. Wie du weißt, habe ich ja in den letzten beiden Jahren auch schon einige unschöne Erlebnisse mit meinen Zähnen (die, die noch drin sind und auch mit denen, die raus mussten). Jetzt stehe ich schon wieder beim Zahnarzt auf dem Plan. So wie es aussieht, will er schon wieder einen Zahn von mir haben (evtl. sogar 2) :rolleyes:

    Erhol dich gut und grüße deinen Mann.

    Grüßle pumuckl
     
  10. Limasi

    Limasi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steenfeld
    auch von mir, unbekanntwerweise alles Gute, habe seit letztem Jahr ein vollständiges neues erhalten, die eigenen wollten einfach nicht mehr bei mir bleiben und lockerten sich einer nach dem anderen, so kann ich heute wieder "kraftvoll" zubeissen. Kann euch nur raten, passt enau auf, das diese dritten auch genau sitzen, bei sind sie erst jetzt so gut, das ich wieder eine Wurzel roh essen kann.
    Alles Gute und wie immer :top:
     
  11. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Madita,

    ich wünsche dir, dass du die Schmerzen bald los bist. Gute Besserung!
     
  12. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Madita,
    wünsche dir gute Besserung ...
     
  13. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Ihr Lieben !

    Danke für Eure Daumen !

    Leider jedoch musste ich heute morgen erneut bei der Zahnärztin auf der Matte stehen. Die Nacht um 03:00 Uhr war Schicht im Schacht. Wahnsinnige Schmerzen und ne heftig dicke Backe, ein fieses Gefühl. Nachdem das von dem anderen Zahn abgeschwollen war, sah man heute die Bescherung: ein Loch ! Sie wollte den Zahn mit ner Behandlung retten, aber musste abbrechen und ihn ziehen.Nun hab ich erstmal 3 Stunden Schlaf hinter mir und kühle meine Backe, die zum Glück nicht mehr so dick ist.

    Bis demnächst,