Zähne Lockerung/Ausfall

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Ariell, 2. Februar 2021.

  1. Ariell

    Ariell Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2020
    Beiträge:
    129
    Hallo leute :1syellow1:

    Ich würde gerne wissen, ob einer von euch Zähne verloren hat, durch zahnlockerung . Ich ging zum Kieferorthopäden und er sagte mir, dass ich möglicherweise keine Zahnspange tragen kann, weil meine Zahnbänder/Wurzelhaut etwas breit sind und wahrscheinlich von der Kollagenose kommt, da die Bänder hauptsächlich aus Kollagen bestehen. Dies kann zu Schmerzen führen oder der Zahn kann sich lockern.:( Hat das jemand damit Erfahrung?

    Vielen Dank und liebe Grüße :angel2:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden