1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yippi, wieder zu Hause

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bond, 20. Dezember 2003.

  1. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    Ich wollte mich wieder zurückmelden und bei ALLEN r-o-lern bedanken,
    die mich in den letzten 14 Tagen im Chat unterstützt haben ;)

    DANKE, DANKE, DANKE !!!!!

    Ich glaube, jetzt gehört der Computer in Sendenorst fast mir :D , denn in 12 Tagen
    habe ich über 100,-- € hineingestopft :D , aber es hat sich gelohnt, denn nach vielem
    HIN und HER bekomme ich jetzt Remicade und kann nach 24 Std. schon sagen, dass
    es mir erheblich besser geht, die 2. Infusion bekomme ich am 02.01.2004..........
    kann es kaum erwarten :)

    Den ich vor Heiligabend im Chat nicht mehr treffe, dem wünsche ich schöne und
    schmerzfreie Feiertage :)
     

    Anhänge:

  2. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    Hi Bond
    schön das es dir besser geht und du wieder zuhause bist.
    Das mit dem Geld loswerden kenn ich, war bei mir genau so, nur hab ich da nicht soviel reingesteckt.
    LG schnulli
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Bond,

    hatte heute unter "Elfchen"
    folgende Frage gestellt, die du ja jetzt
    beantwortet hast. Ich freue mich,
    daß es Dir gut geht.



    Ist
    der Torsten
    mit den Borsten
    immer noch in Sendenhorsten
    Erholung?
    Neli
     

    Anhänge:

  4. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    das ist aber schön das Du wieder zu Hause bist. Schön, das es mit dem Remicade doch geklappt hat.

    Lieben Gruß KayC
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    yippiehhhh.....

    mensch bond, da froi ich mich aber riesig für dich.

    wünsche dir jetzt erst einmal mit moneypenny eine schöne entspannte und vor allem "hoffentlich" schmerzfreie (oder wenigstens schmerzarme) zeit und einen guten "rutsch" ins neue jahr. welch schöne aussichten. remicade bereits wieder am 2.1.04....................

    auf das das neue jahr schnell kommen mag.

    von herzen eine gute zeit

    liebi
     

    Anhänge:

  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo bond,
    schön das Du wieder Zuhause bist und das Medi so gut anschlägt. Dann wird es ja bestimmt ein supertolles Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    gisela
     

    Anhänge:

  7. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo bond

    schön das Du wieder zu hause bist und das es Dir besser geht.
    Drücke Dir ganz fest die Daumen, das es weiter Berg auf geht.

    pepe
     

    Anhänge:

  8. sunrise2

    sunrise2 Guest

    wieder zu Hause

    Hi Bond,

    wird aber auch Zeit, dass du wieder zu Hause bist, denn der Gänsebraten wartet doch auf dich, oder nich?

    Ich wünsche die alles Gute und


    Fohe Weihnachten!!!!



    Liebe Grüße
    sunrise2
     

    Anhänge: