1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xiralite- Untersuchung

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Juliane, 30. September 2011.

  1. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Guten Morgen!
    Ich habe nun einiges über diese beim Workshop vorgestellte Methode gelesen, und auch Eure Erlebnisse dazu.
    Durch meine Beschwerden z.Z. überlege ich auch sowas machen zu lassen.

    Gibt es irgendwo eine Liste mit Namen/Orten wo eine solche Untersuchung durchgeführt wird?
    Bin ernsthaft am überlegen.....
    LG von Juliane.


    PS: wenn das hier Fehl am Platze ist- bitte verschieben.
     
  2. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hallo Juliane,

    vielleicht kannst du bei der Firma nachfragen, wo ein Gerät in deiner Nähe zu finden ist - hier der Link: http://www.xiralite.com/

    Ansonsten google doch mal unter xiralite (oder rheumascan) und deiner Stadt...

    Meine xiralite-Untersuchungen werden in Düsseldorf von Dr. Langer gemacht (Gründer dieses Forums) - aber dafür gibt es sicher eine längere Wartezeit...

    Ist wirklich einen sinnvolle und mal nicht so belastende Untersuchungsmethode. Möge sie bald bekannter werden...

    Liebe Grüße von anurju :)