Xeljanz

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Florice, 1. Januar 2026 um 17:48 Uhr.

Schlagworte:
  1. Florice

Florice Neues Mitglied

Hallo ihr Wundervollen,
    ich nehme seit ungefähr acht Wochen das Medikament Xeljanz Tofacitinib und muss ehrlich sagen, es hat mir unglaublich gut geholfen. Zum ersten Mal seit vielen vielen Monaten bin ich nahezu schmerzfrei und die Entzündungen haben sich deutlich zurückgebildet. Das Medikament wirkt bei mir wirklich sehr sehr gut.
    Da ich grundsätzlich immer wieder Schwierigkeiten mit meiner Krankenversicherung habe, gehe ich aktuell davon aus, dass die Kosten langfristig leider nicht übernommen werden.
    Falls jemand von euch Erfahrungen mit dem Medikament hat, xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Ganz liebe Grüße XXXXXXXXX (Handy-Nr. durch Mod entfernt)

#1 1. Januar 2026 um 17:48 Uhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2026 um 18:11 Uhr
  2. Heike68

Heike68 Moderatorin

@Florice
    willkommen bei R-O
    Den doppelten 2. Beitrag habe ich gelöscht, ebenso, diese völlig sinnlose Umfrage.
    Zudem habe ich deine Handy-Nr. unkenntlich gemacht, das kann ggf per PN ausgetauscht werden, aber bitte nicht öffentlich.
    Wunsch nach Weitergabe und Beschaffung von verschreibungspflichtigen Medikamenten ist gesetzeswidrig, daher ebenfalls gelöscht.

Bitte halte dich an die akzeptierten Forenregeln, da ich ansonsten deinen Account sperren muss.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden