1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wunderschönes Wochenende!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Franz-35, 5. November 2005.

  1. Franz-35

    Franz-35 Guest

    Hallo meine lieben Rheumafreunde. Wünderschönen guten Morgen.Wünsche euch schönes Schmerzfreies Wochenende. Viel Spass bei allen was ihr auch vorhabt.
    Werd dan mal einen Kaffe trinken und wieder mal neue Medikamente holen. War wieder mal eine Horrornacht.
    Freue mich sehr über Antworten von euch und am Abend sehen wir uns im Chat??
    Gebt mir bekannt wann ihr dort seid!!

    Ganz liebe grüsse Franz
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Franz,
    wünsche Dir und allen anderen auch ein wunderschönes, schmerzfreies Wochenende. Bei uns regnet es ohne Ende.... tja darum meckern wahrscheinlich auch meine Gelenke....

    Liebe Grüße
    gisela
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Hallo Franz,

    ich hoffe, dir gehts irgendwann mal besser, die Zeit kommt bei dir bestimmt auch. Du brauchst die richtigen Medis, dann wirds wieder besser. Was hast du eigentlich? Und was nimmst du?

    Lilly, hier scheint die Sonne, recht windig und kühl.

    Schönes Wochenende wünscht allen ibe.
     
  4. Franz-35

    Franz-35 Guest

    HI jUTT; DANKE FÜR DEINE gRÜSSE. Na sicher, irgentwie müssen wir es Schaffen.Positiv sein und an uns glauben. Dann schaffen wir alles.Irgentwie.
    Freue mich dich wieder mal im Chat zu Treffen.

    Lg Franz
     
  5. Franz-35

    Franz-35 Guest

    Hallo Ibe!!

    Ja hoffe ich sehr, Ja irgentwann muss ja bei mir auch besser werden. Aber die letzten Jahre waren eine Katastrofe. Hab eins nach den anderen bekommen.
    Jetzt haben sie im Spital Tyfus virus mit Yersinien Festgestellt.
    Verdacht auf Reaktive Arthritis und Fibro.
    Hws, kopf, Rechte hand und Knie habi so arge schmerzen. Und seit neuesten Wird das rechte handgelenk sehr rot und schwillt an.
    Hab 2 Wochen Antibiotika bekommen, Jetzt habi, saroten,seractil,x-Prep und myolastan. Besser wirds aber nicht.
    Am di noch eine darmspiegelung und am Do in die rheumaambulanz. Dann knni euch hoffi von einer tollen Therapie berichten.

    Ganz liebe grüsse Franz
     
  6. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Hallo Franz,

    wünsche dir auch ein tolles Wochenende. Muss meines leider im Bett verbringen, aber das ist nicht so schlimm. Sind ja nur 48 Stunden Bettruhe, schlimmer wären 2 Wochen :D

    Am Wochenende lässt sich leider nie genau sagen, wann Leute im Chat sind. Schau doch einfach immer mit in der linken Spalte unter dem Punkt >> Andere im Chat treffen - 0 Personen im Chat. - Am Chat teilnehmen <<

    Sobald dort Personen im Chat sind, lohnt es sich auf jeden Fall hinein zu gehen - es wird meist noch voller, wenn es Anfangs nur 2 oder 3 Leute sind.

    Wir warten auf dich ;)

    stoppel
     
  7. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Da schließe ich mich mal an und wünsche allen ROlern ein schönes WE. Zum Glück habe ich keine Arzttermine in nächster Zeit, aber meine Knochen sagen mir leider auch, dass das Wetter jetzt nicht mehr so schön bleibt.

    Morgens fange ich wieder an, meine Knochen zu sortieren, bevor ich mich für den Tag fertigmache.

    Ich wünsche Euch allen ein - hoffentlich - schmerzfreies WE

    [​IMG]
     
  8. Simsa

    Simsa Guest

    Hallo
    auch ich wünsche euch ein schönes Wochende. Ich habe fast den ganzen Tag draussen verbracht und meinem Schatz beim Laubkehren zugesehn. Es war hier herlich Sonne aber kalte Luft.
    Gut gelaunt ins Wochende geht und jedem ein lächeln schenke:D.

    Simsa
     
  9. Franz-35

    Franz-35 Guest

    Hallo Stoppel!!

    Dann wünsche ich dir das deine bettruhe bald vorbei ist. Ja bin ntotal begeistert vom chat. So viele nette leute. Komme sicher wieder vorbei.
    Schönen Sonntag.

    Lg franz