1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wunderschönen Guten Morgen!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Franz-35, 4. November 2005.

  1. Franz-35

    Franz-35 Guest

    Haaaalllllllloooooooooo , wie gehts euch denn. Hoffe ihr habt nicht zu arge schmerzen. Mir gehts mittelmässig. Leider gewöhnt man sich schnell daran.
    hab aber heute Keine therapien. Also mal mehr zeit grins.Dafür habi am Di Darmspiegelung. Pfüi.
    Und echt grausige nebelsuppe bei uns ist.Werd mal einen Kaffee schlurfen. Grins.
    Freue mich auf eure Antworten.Wünsche euchschönen tag.

    Ganz Liebe grüsse franz
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Hallo Franz,

    ich wünsche dir heute auch einen schönen Tag, hoffe, es geht dir heute besser als in der letzten Zeit. Ich habe in den letzten Tagen deine Beiträge gelesen und denke, dass du Hilfe brauchst. Freunde, die dir zur Seite stehen?

    Lieben Gruß von ibe
     
  3. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Guten Morgen, Franz
    herzhafte Grüße aus der norddeutschen Platt(sch)ebene. Hier hängt der Himmel mächtig tief in allen Grautönen. So richtig mieses Wetter haben die Jungs und Mädels von der Wetterinnung angekündigt... :( naja, nach deeeem Oktober dürfen wir wohl nicht meckern...)
    Ich lasse es heute mal langsam angehen, die Gräten quaken und motzen mit mir rum. Wird heute nix mit Bäume ausreißen, oder sowas. Ich nehme das Unkraut ;):D
    Ich muß Dich noch herzlich willkommen heißen
    [​IMG]
    Ich denke, Du fühlst Dich bei uns schon wohl, oder? Laß' Dir von uns helfen, soweit irgendwie möglich. Ich muß Dich allerdings warnen - Du wirst auch schon bemerkt haben: RO macht süchtig, aber spürst Du die guten Nebenwirkungen ? :D
    Ich selber bin weiblich, 48 Jahre, verheiratet, habe einen Sohn und bin seit 1999 mit Systemischen Lupus 'geschlagen'. Ich habe gelernt damit zu leben, erst recht seitdem ich hier bei RO bin.
    Laß' von Dir hören / lesen und berichte, wie es Dir am Dienstag ergangen ist. Ich drücke Dir die Daumen
    liebe Grüße
    [​IMG]
    und Prost Kaffee :D
     
  4. Franz-35

    Franz-35 Guest

    hallo Ibe!!

    Danke für deine nette Antwort. Ja genau so ist es. Durch die vielen Krankheiten hatte ich eigentlich nie richtihge freunde.Naja so ist es Halt. Grins. Aber hier habe ich schon echt viele nette leute kennen gelernt.Ich Kämpfe mich schon durch, wie immer, grins. Einen Schönen tag dir wünsche.

    lg franz
     
  5. Franz-35

    Franz-35 Guest


    Hallo maggy!!

    Danke für die sehr nett Begrüssung. Ja fühle mich hier sehr wohl. Wie noch nie in meinen Leben. Seid alle meganett. Hab auch gestern 1 mal im Chat viele nette Leute kennen Gelernt. Nur hab leichte Probleme. Bei Ro geht mein Pc so langsam grins, ist im chat a Problem.
    Sicher lassi mir helfen und berichte immer euch alles.Is eh schon so die & darmspiegelung. Bei meinen Darmdurchbruch hatte ich auch scho einige. Aber diesmal bekommi mininakose.am Do dann endli indie r. Ambulanz. hoffe endli therapie. manchmal is echt arg mit den schmerzen. Kann nicht gehen, rechte habt schmerzt so und manchmal schwillt das handgelenk so an. Wird schon mal besser werden.Bin auch bei einer Psychotante die mir hilft Positiver zu sein.
    ich bin 35 jahre, aus dem Süden niederösterreichs.
    Ja wear echt ein traum Herbst.Und jetzt is Pfüi. Grins.
    Schade das ihr alle so weid weg seid. Können uns nie Treffen. Aber dafür die finger wund schreiben. grins.
    Wünsch dir, euch einen Schönen tag. Wir werden uns heute sicher noch Lesen.

    Ganz liebe grüsse Franz
     
  6. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo und guten Morgen Franz !

    Ich möchte mich auch melden und Dir einen nicht so schmerzhaften Tag wünschen.
    Kurze Vorstellung von mir: bin 39 Jahre, verheiratet und von weiblicher Gestalt. Bin zwar noch mitten in den Untersuchungen, aber alles spricht für cP. Nächsten Donnerstag hab ich den nächsten Termin bei der Rheumatologin.

    Liebe Grüße von Madita
     
  7. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    guten morgen

    [​IMG]


    Auch von mir ein guten morgen wenn der engel heut auch net aufstehen will
     
  8. Franz-35

    Franz-35 Guest

    Hallo madita!!

    Dann wünsche ich dir alles gute mei deinen Untersuchungen. bei mir ist der verdacht auf reaktive Arthritis und Fibro. Laut schmerzen wirds auch leider so sein.
    Bin 35, männlich.
    hab auch asm donnerstag termin bei Rheumatologen.
    Wünsche dir schönes schmerzfreies We.

    Lg franz
     
  9. Franz-35

    Franz-35 Guest

    hallo Engelchen!!

    dankeschön. Und der Engel schon ausgeschlafen?ß Grins.

    Lg franz
     
  10. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Franz !

    Das hab ich beim lesen auch gedacht und geschmunzelt.
    Mit Sicherheit wirst Du am Donnerstag erzählen wie es war, denn ich werde es auch kund tun.

    Bis dahin und vorher ein schmerzfreies Wochenende wünscht Madita