1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wunderschönen Abend euch Wünsche!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Franz-35, 6. November 2005.

  1. Franz-35

    Franz-35 Guest

    Hallo wie gehts euch!! Wie war euer Wocheneende??
    Hoffe ihr hattet nicht so viele schmerzen. Ich leider schon. Aber das wird schon wieder. Freue mich auf eure Antworten.

    Lg Franz
     
  2. Fee

    Fee in memoriam 9.10.2010 †

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Franz,
    mein Wochenende war schöööööön ruhig. Hab richtig gefaulenzt und mir nur gutes gegönnt.
    Lg
     
  3. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    grias di!


    mein wochenende ist viiiieeel zu schnell vergangen. gestern bis mittag gearbeitet und heute den ganzen tag fahrtechniktraining beim öamtc vom roten kreuz aus. war super interessant.
    schmerzmäßig gabs kaum probleme

    liebe grüsse
    claudia
     
  4. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Franz
    Ich hatte (habe) einen ganz ruhigen Sonntag. Habe im Wohnzimmer einen kranken Fisch stehen, um den ich mich kümmern muss. Meine Schmerzen haben auch irgendwo Wochenende gemacht. Zum Glück nicht bei mir.
    Einen schönen Rest-Sonntag wünscht
    Poldi
     
  5. Neana

    Neana Universaldiletant

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laubach, Oberhessen
    Hallo Franz,
    mein Wochenende war richtig gemütlich. Hab mich um meine Orchideen gekümmert . Eine fängt an zu blühen und mein Sohn hat mir am Samstag beim Einkaufen noch eine geschenkt. Jetzt ist meine Sammlung schon auf 11 Pflanzen angewachsen. Langsam bekomme ich Platzprobleme.
    Schmerzmäßig war es durchwachsen. Immer mal wieder ein ziepen an den üblichen Stellen, aber nichts dramatisches.
    Ich hoffe, dein Wochenende war schön und ich wünsch dir noch einen gemütlichen Sonntagabend

    Grüße
    Neana
     
  6. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    ich hab auch um die 10 - 12 stk daheim. manche im abverkauf gekauft um 0,99 €. haben sich prima erholt und blühen. eine blüht sogar seit dem frühjahr und bekommt immer neue blüten.



     
  7. katzenmaus

    katzenmaus tierliebe

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6xxxx
    Hallo Franz
    Ich hatte ein schönes Wochenende.Wir haben heute mal ausgeschlafen und nach einem ausgiebigen Frühstück hat mein GöGa mit mir und unserem Hund einen schönen Spaziergang gemacht.
    Nach dem Essen habe ich mich ausgiebig mit meinen Aquarien beschäftigt.Voriges Wochenende war ich auf einer Fischbörse und es ist schön die neuen Tiere zu beobachten.
    Zur zeit geht es mir prima und ich hoffe, daß das noch eine Zeitlang anhält.
    Schöne Grüße Katzenmaus
     
  8. Franz-35

    Franz-35 Guest

    Danke euch allen für eure Netten Antworten!!

    Naja Mir gehts nicht so gut. Hab viele schmerzen. Morgen darf ich auch nichts essen, am Di darmspiegelung. Und am Do Termin in Rheuma ambulanz. Hoffe endlich eine Tolle Therapie zu bekommen. Orchideen möchti mir auvch zulegen.
    Wünsche euch eine angenehme woche. Freue mich wieder von euch zu Hören.

    Ganz liebe Grüsse Franz
     
  9. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Franz,
    ich drücke Dir für Deine Untersuchungen diese Woche die Daumen.

    Hoffentlich bekommst Du endlich eine gute Therapie die Dir hilft.

    Mir geht's heute Abend auch ncht so gut. Die ganzen Hände und Füsse brennen. Weis auch warum. Bei uns ist so richtig schöne Nebelsuppe... gr...

    Ansonsten habe ich mir heute Abend den neuen Film "Batman Begins" auf DVD angesehen. Also absolut spannend. Wer die Batman-Filme mag, wird diesen Film lieben...

    Liebe Grüße und alles Gute
    gisela
     
  10. Neana

    Neana Universaldiletant

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laubach, Oberhessen
    Hallo Franz,
    kann zu Orchideen nur zuraten. Brauchen nicht jeden tag Wasser und nehmen es mir auch nicht übel wenn ich sie mal ein paar Tage vergessen muß.
    Wünsch dir alles gute für Dienstag und hoffe das am Donnerstag was rauskommt.
    Bis den
    Neana
     
  11. Franz-35

    Franz-35 Guest

    Danke euch allen. Ja werd mir viele orchideen zulegen. natürlich berichti euch am donnerstag was raus kommen ist.

    Lg franz
     
  12. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Franz !


    Alles Gute für die Darmspiegelung ! Ansonsten nicht soviel Schmerzen.

    Viele liebe Grüße von Madita
     
  13. Franz-35

    Franz-35 Guest

    Hallo Suppenhuhn!!
    Danke und ich weiss hab eh so viele hinter mir. Grins und Diesmal bekommi auch a Mininarkose!1
    Schmerzen habi wieder megaarge. Aber muss ja mal besser werden.
    Dir einen schönen tag Wünsche.

    Lg franz
     
  14. Franz-35

    Franz-35 Guest

    Hallo madita!!

    Danke dir. Werdi schon überstehn grins. Ja die schmerzen sind wieder ganz arg. Aber wird schon wieder.

    Lg franz
     
  15. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    beim hofer hab i heute orchideen gesehn, glaub um € 5,99.