1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wunderschöne Radwanderung....

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Schlappi, 9. August 2009.

  1. Schlappi

    Schlappi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Hallo,

    heute melde ich mich von meiner Urlaubsreise zurück. Hab es tatsächlich geschafft, 531 km mit dem Rad zurück zulegen. Es war einfach wunderbar, soviel herrliche Landschaft.... Sind den Oder-neiße-Radweg bis Ückermünde und von dort noch bis Insel Usedom und wieder zurück geradelt-einfach super, bin so richtig glücklich, dies war ein großer Traum, welchen ich endlich verwirklicht habe. Auch gesundheitlich hat alles geklappt, dank Humira ging es mir die ganze Zeit gut.
    Ich wünsche allen auch so gute Erlebnisse, wenig Schmerzen und noch einen schönen Sommer.
    Herzliche Grüße von Schlappi
     
  2. ghut-mann

    ghut-mann ghuti

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am letzten eck von bayern
    hallo schlappi!

    finde es toll das du dir deinen traum erfüllt hast :globe:
    531km mit dem rad ist kein pappenstiel. ich selbst würde keine 2km aushalten. habe auch keine ausdauer zur zeit :o
    laß es dir gut gehn u weiterhin eine schmerzarme zeit!!

    LG gabi
    und wo gehts es das nächste mal, hin wisst ihrs schon?
     
  3. Schlappi

    Schlappi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Nächste Tour schon in Planung.....

    Hallo Gabi,

    tatsächlich bin ich schon am planen der nächsten Tour, der Oder-Neiße-Radweg geht ja noch bis Zittau- also plane ich diese Tour. Voraussetzung ist natürlich meine Gesundheit, wenn das Humira weiter so gut wirkt, dann will ich es noch mal wagen.
    Hab Dank für deine lieben Zeilen.
    Lieben Gruß und dir alles erdenkliche Gute( es hörte sich so traurig an, was mir sehr leid tut) und wenig Schmerzen! Schlappi