1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wunder dieser Welt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 26. Mai 2003.

  1. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Wer sagt, es gibt nur sieben Wunder auf der Welt,
    hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
    Wer sagt, Reichtum ist alles,
    hat nie ein Kind lächeln gesehen.
    Wer sagt, diese Welt ist nicht mehr zu retten,
    hat vergessen das Kinder Hoffnung bedeuten.

    Liebe Grüsse von Nixe mit den drei Weltwundern
     
  2. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    wie wahr

    Oh Nixe, da kann ich auch noch ein Woertchen mitreden. Meine Drei sind das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist.

    Ganz, ganz lieben Dank an meine Toechter Elisa, Barbara und Laura!!!!!!!!!!

    Trudi
     
  3. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Nixe

    Hallo Nixe,

    die Zeilen sind wunderschön :)

    Ja, Kinder sind etwas ganz besonderes, ihr Lachen hören, ihre erstaunten Augen zu sehen und die kleinen, vertrauenvoll in unsere großen Hände gelegten, Patsche-Händchen zu fühlen sind tolle Momente.

    Ich als "Nicht-Mutter" erlebe aber auch täglich viele kleine Wunder. In meinem Fall sind es keine Kinder, sondern die vielen kleinen Dinge, die mein Leben mit Wärme, Licht und Zufriedenheit erfüllen.

    Wunder geschehen jeden Tag, an jedem Ort und zu jeder Zeit....man muß manchmal nur zweimal hinschauen....

    Herzliche Grüsse
    Sabinerin
     
  4. lilli

    lilli kleine Berliner Hexe

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    auch ich muß sagen, meine Kinder sind das beste was mir passieren konnte.
    Es waren Wunschkinder.
    Aber auch mein Männe ist der Beste der Welt.

    LG

    Lilli