1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bayern Würzburg Treffen 2010

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Meggie, 29. März 2010.

  1. Meggie

    Meggie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    hallo an alle Unterfranken oder sonstigen in der Nähe wohnenden RO-ler
    Nachdem jetzt schon mehrmals nach einem Treffen gefragt wurde
    eröffne ich einen thread dazu.
    Termin könnte sein Samstag, 15.Mai oder 29. Mai.
    Schaut einfach mal in den Kalender, was Euch angenehm wäre. Möglich wäre es auch sich in Veitshöchheim zu treffen. Allerdings weiß ich nicht, wie es mit den Bahnanreisenden dort ist. Schreibt einfach mal Eure Meinung und Vorschläge, wir sammeln erstmal.
     
  2. calimera01

    calimera01 Viel wollen-nicht können

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freudenberg/Baden
    Hallo Meggie,

    dann trag ich mich halt jetzt hier auch mal ein :)
    Mir persönlich würde (zumindest im Moment noch) der 29. Mai besser passen, da ich ja bis 17. schon relativ ausgebucht bin.
    Allerdings weis ich eben auch noch nicht, ob ich da nicht schon in Reha bin.
    Aber merk mich mal auf alle Fälle mit vor - Vielen Dank.
    Würde mich freune, mal ein paar "Rheumis" persönlich kennen zu lernen.

    Liebe Grüße

    Calimera
     
  3. Maike

    Maike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    an einem Treffen im Frankenland bin ich auch interessiert. Allerdings bin ich Bahnreisende und mir wäre daher direkt in Würzburg lieber. Bin auch aus Franken, habe nicht allzuweit nach Würzburg.

    Könnte am 15, Mai oder auch am 29. Mai.

    Nur das Wochenende 22./23. Mai nicht, da bin ich bei einem Treffen für Kollagenosepatienten.

    Lieben Gruß
     
    #3 30. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
  4. dora

    dora Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Frankentreffen 2010

    Hallo Meggi,
    wäre ja super:a_smil08:, wenn wir uns wieder mal sehen könnten.
    Ich finde es toll, dass du es auch dieses Jahr wieder in die Hand nimmst.
    Letztes Jahr war unser Treffen doch ganz schön, auch wenn wir "nur" zu dritt waren.
    Vielleicht kommen dieses Jahr mehr zum Treffen.
    Also ich habe bis jetz an den beiden Samstagen noch nichts vor.
    Und ich bin vor allem nicht mehr "Flügellahm".

    Liebe Grüße
    dora
     
  5. Meggie

    Meggie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo Dora,
    das wäre wirklich schön, wenn es diesmal klappen würde. Ich warte erstmal ab wer sich noch meldet und wie es zeitlich dann aussieht. Calimera hätte wohl eher gegen Ende des mOnats Zeit wenn sie nicht schon auf Reha ist.
    Freu mich auch, Dich wiederzusehn

    Hallo Maike, ja das wäre super, das ist keine Problem das treffen in Würzburg direkt zu lassen, dachte schon, dass welche mit der BAhn kommen.
    Es bleibt auch vorerst bei den von mir genannten TErminen zur Auswahl, deshalb kanst Du ganz beruhigt sein. Der 22. passt mir auch nicht.
    Freu mich schon auf viele neue Gesichter.
     
  6. anca

    anca Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    main-tauber-kreis
    Hallo Meggi
    darf ich auch zu eurem Treffen kommen, Würzburg liegt um die Ecke von mir.
    Kann allerdings weder am 22.05 noch am 29.05 beides Mal auf Hochzeit. Wäre schön wenn du mir Bescheid geben könntest.
    Liebe Grüße anca
     
  7. Dorothee

    Dorothee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Scheinfeld
    Treffen Würzburg

    Hallo an alle,
    würde auch gerne kommen, bin aus Nürnberg, Bahnreisende, daher wäre für mich Veitshöchheim schwierig.
    Kann im Mai immer, nur nicht am 15.5.!
    Würde mich freuen, neue Leute kennenzulernen!

    Bis bald
    Liebe Grüße von
    Dorothee
     
  8. Pezzi

    Pezzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,
    bin ja um Himmelfahrt auf Deutschlandtour. Der 15.5. fällt also aus. Der 22.5. wäre super. Später bin ich in Gastein im Stollen. Falls ihr noch eine Neue dazulasst...

    Liebe Grüße
    Pezzi
     
  9. Meggie

    Meggie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    Es ist wirklich schwierig alle terminlich unter einen Hut zu bringen. So wie es aussieht ist sogar der Mai schlecht.
    Natürlich sind alle willkommen, die Interesse an dem Treffen haben, egal aus welcher Ecke. Im Juni bin ich dann weg. Und den 7./8. Mai bin ich auf Hochzeit sonst hätte man es vorverlegen können.:( Ich wollte aber auch gerne dabei sein. :D
    Deshalb schlage ich jetzt endgültig den 29. Mai vor, ich würde aber gerne früher anfangen, wäre 12 Uhr als Zeitpunkt ok?
    Liebe anca, wenn du da nicht kannst, wir treffen uns sicher im Herbst nochmal, vor allem wenn es schön ist. Das letzte Mal war auch sehr nett. Ansonsten schreib mir ne PN, vielleicht hast Du ja mal Lust auf ein kleines Treffen nur mit mir???
     
  10. Maike

    Maike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat sich auch eine Änderung ergeben, der 15.Mai geht bei mir mittlerweile nicht mehr. Bin jetzt bis 16. Mai im Kururlaub, hatte sich spontan so ergeben.

    Aber am 29. Mai passt es bei mir gut und 12 Uhr wäre auch in Ordnung.

    LG Maike
     
  11. Adolina

    Adolina Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo Meggie :)
    ich würde vorschlagen, dass wir uns auf den 29. Mai festlegen.
    Wer kommen kann, meldet sich dann mal.

    Ich freue mich schon auf eine gesellige Runde.:D

    Ganz liebe Grüsse von Adolina :a_smil08:
     
  12. Meggie

    Meggie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    Na dann endgültig Samstag, den 29. Mai um 12 Uhr am HBF vor der Buchhandlung.
    Freu mich auch und hoffe, dass alle gesund bleiben. :top:


    Wer kommt?

    Adolina, Maike, dora, Meggie, calimera?
     
  13. dora

    dora Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Frankentreffen

    Wenn nichts kurzfristig dazwischen kommt, bin ich mit dabei.
    29.5.10 ,12.00 Uhr HBF Wü.
    Freu mich schon.
    LG
    dora
     
  14. Meggie

    Meggie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    FEin dora, das ist super.:top:
     
  15. Maike

    Maike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    leider muss ich jetzt für den 29.05. doch absagen. Das hat sich aber erst heute im Laufe des Tages so ergeben. Bin nun an dem Wochenende woanders unterwegs.

    Bin aber weiterhin an einem Treffen in Franken sehr interessiert und hoffe es klappt ein anderes mal.

    LG Maike
     
  16. Meggie

    Meggie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    Schade Maike,
    aber es war schon das letzte Mal so, erst haben es viel vor zu kommen dann schrumpft sich das auf ne kleine GEsellschaft.
    Aber ich hoffe, es klappt dann beim nächsten Mal.
    Viel Spaß bei deinen anderen Vorhaben
     
  17. Meggie

    Meggie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    Ich möchte nur nochmal alle daran erinern, dass morgen, Samstag den 29. Mai um12 Uhr unser Treffen ist. Wir sehen uns dann zuerst am Hauptbahnhof vor der Buchhandlung. Bin schon gespannt und freu mich.
    Bis dann,
    Meggie:a_smil08:
     
  18. dora

    dora Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Meggie,
    gut dass du dich nochmal gemeldet hast.
    Ich muß leider kurzfristig absagen.
    Mein Onkel ist gestorben :sniff:und da wir einen engen Kontakt zu meiner Tante und meinen Onkel haben er auch sowas wie ein Opa-Ersatz für meinen Sohn war sind wir alle etwas durch den Wind .
    Sorry , aber ich habe einfach im Moment den Kopf nicht frei.

    Beim nächsten Mal bin ich sicherlich wieder dabei.
    Macht euch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    dora
     
  19. Meggie

    Meggie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Unterfranken
    dora, das tut mir echt leid. [​IMG]
    Aber das kann ich gut verstehn, dass Du in der Situation nicht dabei sein kannst. Alles Gute für Euch
     
  20. Adolina

    Adolina Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo ihr Lieben :)

    gestern hatten wir, Meggie und ich unser Treffen im engeren Kreis.:D
    Leider hat sich sonst niemand mehr zu uns gesellt, was schon sehr schade war. Wir hatten uns beide auf ein fröhliches zusammensein gefreut.
    Nun ja, wir haben trotzdem einen schönen Nachmittag verbracht.
    Vielleicht kommen ja beim nächsten mal mehr. Das währe sehr schön.

    Liebe Grüße an alle :butter:
    von Adolina :a_smil08: