Wünsche Euch Allen ein schönes, verlängertes Wochenende

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Valanessa, 30. September 2005.

  1. Valanessa

    Valanessa Guest

    Auch ich wünsche allen ein

    schönes langes Wochenende! Genießt es! Wir haben dieses Wochenende eine riesen Party.Gäga und ich feiern unsere Geburtstage nach und kommen zusammen zu unserem 90.Geburtstag.Haben eine Menge Leute eingeladen und ich bin schon sehr nervös das das alles auch klappen wird.Einen tollen Live Musiker der Irish Folk macht haben wir auch mit dabei.
    Also dann schöne Tage für alle!!

    viele Grüße
    Karin
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Irmi,
    ich wünsche Dir und allen anderen auch ein schönes, verlängertes Wochenende. Wir haben die nächste Woche noch Urlaub. Also noch mehr Zeit zum Ausspannen.

    @Valanessa
    Euch wünsche ich eine tolle Feier zum 90. Geburtstag. :D Klappt schon alles. Am Anfang ist man immer nervös.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  3. sameta

    sameta Das Leben ist schön!!!

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    188
    Ort:
    Schweiz
    Auch von mir............

    Euch ALLEN

    ein schönes, gemütliches Wochenende mit lieben Grüssen aus Paris.
    Es "herbstelt" jetzt auch hier, der Wetterbericht ist nicht gerade einladend, aber was solls, wir machen das Beste draus.
    Klagen wollen wir auch nicht, denn der ganze Monat September war schön und sonnig.
    Wenn die Sonne im Moment am Himmel nicht scheint, so lassen wir sie einfach in unseren Herzen scheinen, nicht wahr?

    Herzlichst

    sameta
     

    Anhänge:

  4. Gucki

    Gucki Guest

    Genau so machen wir es!

    allen ein schönes Wochenende
    wünscht die Gucki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden