1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wünsch eine schöne Woche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 20. März 2004.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Ja morgen früh gehts ab in den Süden, nach Tenneriffa.....1 Woche erholen und abspannen.
    Leider ist noch ein Grund dazugekommen, das zu tun ...... unsere Gartennachbarin haben sie am Donnerstag überfahren, sie ist noch am Unfallort verstorben, man weis den Unfallhergang noch nicht genau.
    Ich war gerade bei Günter ein bissl Trost spenden, soweit das überhaupt geht, wir kennen uns so lange . Wir haben es erst heute nachmittag erfahren und sind davon ziemlich mitgenommen. Kurz nach ihrem 65. Geburtstag. Wir haben so oft abends noch im Garten zusammengesessen - es wird wohl nie wieder so sein wie letzten Sommer. Ist halt ein Schaltjahr, so sagt man wohl.
    Trotzdem wollen wir uns ein paar Tage Abschalten gönnen. Ich denke allein die schöne Natur und Ruhe, die man dort findet wird uns gut tun.
    Habt eine schöne Woche und paßt auf Euch auf!
    "merre"
     

    Anhänge:

  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    es ist dieses jahr wirklich grausam...

    lieber merre,

    weiß garnicht so recht, was ich schreiben soll. *dichmalganzliebgedanklichindenarmnehme*.

    wünsche dir so sehr, das ihr etwas zur ruhe kommen mögt.......!

    es ist schlimm, zu sehen, wie menschen die einem nahe stehen,plötzlich nicht mehr da sind.....

    in gedanken bin ich bei dir.

    liebelein
    :(
     

    Anhänge:

  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Lieber merre,
    in diesen Momenten weis man eigentlich nicht, was man sagen soll. Ich kann Dich nur liebevoll in den Arm nehmen. Es wird im Moment alles ein bißchen viel für Dich.

    Ruhe Dich im Urlaub aus, schalt ein bißchen ab. Die Veränderung wird Dir/Euch gut tun.

    Liebe umärmelnde Grüße
    gisela
     
  4. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Lieber merre,

    was kann man da sagen? ... nichts ... es fehlen einfach die Worte.

    Du bist im Augenblick ja wirklich arm dran. Laß Dich umarmen und ohne viel Worte trösten. Versuche im Urlaub nur positiv zu denken, wenn das auch leichter gesagt als getan ist. Freue Dich an allem, was Dich in der Natur umgibt

    Liebe Grüße

    Melisandra
     

    Anhänge:

  5. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    sprachlos

    Hallo Merre,

    wenn ich sowas höre, weiß ich erst mal gar nicht, was ich sagen soll, weil es mich so betroffen macht...

    Habe Dir schon, bevor ich dies gelesen habe, eine PN geschickt- lies sie noch bitte vor Deiner Abreise.

    Ansonsten- carpe diem- pflücke die schönen Augenblicke, den Sonnenstrahl das Bümchen....

    Liebe Grüße von mni
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo lieber Merre,

    wie kann man Dich trösten?

    Ich hoffe, Du fühlst Dich etwas besser nach Eurer Reise.

    Viele liebe Grüße, auch an Deine Frau

    Neli
     

    Anhänge:

  7. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo merre,

    mir geht´s genau wie den anderen. Man weiß gar nicht so recht was man schreiben soll. Das Schicksal kann manchmal ganz schön hart sein.
    Es tut mir sehr leid für Euren Gartennachbarn und auch für dich.


    - In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung -

    Trotz allem wünsch ich Dir einen schönen Urlaub. Versuch etwas abzuschalten.
    Paß auch du auf dich auf.

    Alles Gute

    von

    Tibia
     

    Anhänge:

  8. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Hallo merre!

    Wieder hat das Schicksal zugeschlagen
    und man weiß nicht was man sagen soll.

    Möchte mich daher dem Satz von Tibia anschließen

    - In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung -

    Wünsche Dir und Deiner besseren Hälfte einen schönen Urlaub, gute Erholung
    und kommt vorallem heil wieder in der Hauptstadt an.

    Bis bald,

    Gruß Wolf