1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

...wünsch Allen ein kleines Stück...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 20. März 2015.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ....vom Glück. Für den Einen oder Anderen darfs auch ein bissl größer sein !!!
    Ja heute ist ja der "Tag des Glücks".
    Wird geheiratet, Lotto gespielt...und...und. Am Meisten wohl gehofft. ?
    Aber sonst wohl Alles ganz normal. Vielleicht sollte man das Glück mal suchen, Kinder machen oder sowas...?
    ABER ich denke vielleicht auch einen Anderen glücklich machen, paar Blümchen, irgendwelche Arbeiten abnehmen, manchmal reicht aber auch schon ein Lächeln oder eine nette Geste...wenns Alle machen kriegt man ja irgendwie vielleicht auch was ab ?

    Also denne , angenehmes Wochende

    Achja ein Bildchen von unserem "kleinen Glück"

    "merre"
     

    Anhänge:

  2. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Hamburg
    [​IMG]
    Danke liebe Merre,
    schöne Idee - wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz viele Menschen die dir zu lächeln...

    "Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden." Carl Spitteler

    lieb geknuddelt
    Tusch