Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.929
    Zustimmungen:
    5.696
    Ort:
    Herne
    Hast Du auch verdient, Pröppken.
     
    Katjes gefällt das.
  2. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    4.835
    Ort:
    bei Aachen
    Da freue ich mich mit, das ist Gold wert :)

    Liebe Grüße
     
    Katjes gefällt das.
  3. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    899
    Darüber, dass heute ein etwas besserer Tag war von den Schmerzen und ich meine Willen wiedergefunden habe auch den nächsten und nächsten Arzt abklappern, bis mich jemand gscheid anschaut.
     
  4. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    4.077
    Zustimmungen:
    9.395
  5. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    3.651
    Ich freue mich darüber das sich der Ausschlag langsam zurück bildet. Wird auf jeden Fall blasser. Kommt wahrscheinlich auch vom Cimzia....
     
  6. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    9.769
    Zustimmungen:
    3.977
    Ort:
    Bayern
    Freue mich darüber das ich vergangene Nacht endlich wieder mal gut geschlafen habe, zwar erst gegen Mitternacht eingeschlafen, aber dann mehrere Stunden am Stück durchgeschlafen.
     
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.929
    Zustimmungen:
    5.696
    Ort:
    Herne
    Ich gönn es Dir, Lagune. Bei mir war wieder Alptraumnacht.......
     
  8. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7.760
    Zustimmungen:
    7.055
    Ort:
    Stuttgart
    Das tut mir leid zu lesen @PiRi . :(
     
    stray cat, PiRi und Jazzlyn gefällt das.
  9. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.047
    Zustimmungen:
    7.695
    Ort:
    Norddeutschland
    Meiner auch! Wahrscheinlich Testreaktion auf Penicilline.
     
    Tab und PiRi gefällt das.
  10. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    899
    Ich freue mich, dass ich 2 Stunden mit Freund und der kleinen Maus draußen sein konnte bei schöner Sonne und am Fluss. Mit nur wenig Schmerzen heute.:)
     
    Aida2, Mizikatzitatzi, Gunilla 7 und 9 anderen gefällt das.
  11. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    899
    Über einen Kaffee ans Bett.
    :king:
     
    stray cat, Aida2, tilia und 7 anderen gefällt das.
  12. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    16.208
    Zustimmungen:
    15.391
    Ort:
    in den bergen
    Naa, auch einen Prinzen erwischt? :1luvu:
     
  13. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    899
    Ja was sowas angeht auf jeden Fall! Und die kleine 5 jährige Prinzessin gab es auch gratis dazu. ^^
     
    Mimmi, Jazzlyn, Mizikatzitatzi und 2 anderen gefällt das.
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    9.889
    Zustimmungen:
    11.962
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wo gabs die?

    Ich muss mich selbst erfreuen. Hab gerade mein frischgebackenes Dinkelbrot angeschnitten und bin zufrieden. Hat geklappt.

    dinkel.jpg
     
    Mimmi, Pasti, stray cat und 11 anderen gefällt das.
  15. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    899

    Die sind mir im Lockdown sehr unerwartet aus freier Wildbahn zugelaufen.^^

    Das Brot sieht sehr lecker aus!
    :cheeburga:


    EDIT: Antwort vorher ausversehen ins Zitat geschrieben, nun korrigiert
     
    stray cat, Snoopie2000, Jazzlyn und 7 anderen gefällt das.
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    7.950
    Glückwunsch, Tris,
    ...wenn alles gut klappt, ist das super. Und die kleine Maus wird glücklich sein.
     
  17. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    899

    Danke:):)
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  18. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.733
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich habe mich heute über einen ehrlichen Menschen gefreut, der mein Paket in seinem Fach in der Packstation hatte und sich über die Absender-Firma bei mir gemeldet hat!
     
    Mimmi, stray cat, tilia und 12 anderen gefällt das.
  19. Tris

    Tris Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. September 2018
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    899
    Ich hatte heute einen Termin bei einem Orthopäden, der mir von einer lieben Userin von RO empfohlen wurde.
    Er war der Erste Orthopäde der mal richtig zuhörte, die richtigen Fragen stellte die richtigen Sachen zu mir sagte und auch gleich noch verschiedene Untersuchungen veranlasste.
    Röntgen Wirbelsäule/Becken, MRT BWS und nochmal Labor, diesmal aber inklusive eines Testes wegen Borreliose.

    Ich bin sooo unglaublich happy diesen Tipp bekommen zu haben und endlich einen Arzt gefunden zu haben, der auf Augenhöhe kommuniziert.

    Er hat auch gleich nach 5 Min gesagt, dass das eindeutig kein rein statisches Problem ist oder ähnliches, sondern definitiv rheumatologisch.
    Endlich mal ne konkrete Aussage in wleche Richtung und jemand der auf Augenhöhe behandelt und der Sache nun auf den Grund geht.

    So happy
    :1blue1:
     
    Mimmi, lieselotte08, stray cat und 13 anderen gefällt das.
  20. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    4.835
    Ort:
    bei Aachen
    Oh wie schön,
    macht mein Mann jeden Morgen....Das hat sich bei uns irgendwie so eingebürgert, ich bekoche ihn gern und mach auch sonst eigentlich alles, aber wecken und Frühstück (inklusive Kaffee am Bett) macht er :1luvu:
    Das ist doch wunderschön....
    Freu mich für dich liebe @Tris ...

    Viele Grüße
     
    stray cat, tilia, Jazzlyn und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden