Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.773
    Zustimmungen:
    2.029
    Ort:
    Panama
    Rasse Fledermaus, würde ich sagen, lach
     
    tilia, Gunilla 7, Katjes und 3 anderen gefällt das.
  2. Manoul

    Manoul Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2019
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1.173
    Ort:
    östliches Ruhrgebiet
    @Aida2 , hihi ...eine süße Federmaus ;)
    Die hätte ich auch adoptiert.
     
    stray cat, Aida2 und Sinela gefällt das.
  3. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    4.835
    Ort:
    bei Aachen
    Hihi....Ich habe echt dasselbe gedacht :D. Aber süß ist sie und bisher auch sehr lieb...

    Liebe Grüße
     
    Manoul gefällt das.
  4. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1.575
    Ort:
    Bayern
    Ist die Kleine putzig :love:
     
    Aida2 gefällt das.
  5. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    3.265
    Ort:
    Niedersachsen
    Freue mich, dass es mir besser geht.
    Fieber hat sich gelegt.
    Nur etwas schummrig noch.
     
    stray cat, Tab, Jazzlyn und 6 anderen gefällt das.
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    7.950
    Gute Besserung weiterhin, ich inhaliere gleich und hoffe wie des öfteren immer, dass die momentane gute Virensituation anhält, was aber meist nicht ist, und morgen könnte es wieder anders sein.

    Die Bundesnotbremse war rechtens, das ist doch ein gutes Urteil!
     
  7. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    3.265
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke Hibiskus, dir wünsche ich auch gute Besserung.
    Das hält sich ja echt hartnäckig bei dir.
    Endlich.....
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  8. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.773
    Zustimmungen:
    2.029
    Ort:
    Panama
    Money Penny,

    es ging in der Notbremse nicht um die aktuelle Situation.

    ich würde heute geboostert.
    außer, dass ich im Anschluss 3 Std geschlafen habe und der Arm sich bissl blöd anfühlt, alles OK.

    den hustenden, schniefenden und sonst wie beeinträchtigten lieben Menschen, wünsche ich gute Besserung :)
     
    Gunilla 7, Hibiskus14 und Aida2 gefällt das.
  9. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    3.265
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja, ich weiß.
    Das war aber auch wichtig.
     
  10. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.773
    Zustimmungen:
    2.029
    Ort:
    Panama
    das stimmt!

    Mal schauen wie es weitergeht
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.929
    Zustimmungen:
    5.696
    Ort:
    Herne
    Hatte eigentlich gehofft, heute schon was zu erfahren.... jetzt erst neue Besprechung am Donnerstag.
    Jeder eizelne Tag ist zu viel, finde ich.
     
    Tab und Hibiskus14 gefällt das.
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.179
    Zustimmungen:
    5.058
    Ort:
    württemberg
    @Aida2 : Deiner Tochter mit Familie wünsche ich viel Freude mit dem eigenen Hund. Sieht ja so süss aus:)
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
    Aida2 gefällt das.
  13. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.773
    Zustimmungen:
    2.029
    Ort:
    Panama
    vielleicht gar keine Fledermaus,sondern Flughund,kichrr
     
    Aida2 gefällt das.
  14. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    2.232
    Ort:
    Münsterland
    Was kommen wird, ist doch eigentlich schon klar
    ► Impftempo steigern, bis Weihnachten über 30 Millionen Impfungen verabreicht werden.
    ► Mehr Menschen sollen Impfungen durchführen können, also Delegation an Ärzte (auch Zahnärzte), Apotheker, Fachärzte und Pflegekräfte.
    ► Der Impfstatus wird perspektivisch nach sechs Monaten seine Anerkennung als vollständigen Impfschutz verlieren.
    ► Zugang zu Einrichtungen und Veranstaltungen nur für Geimpfte und Genesene (2G) möglich, wo nötig, müssen diese Personen zusätzlich ein aktuelles negatives Testergebnis vorlegen (2GPlus).
    ► Die 2G-Regeln werden bundesweit auf den Einzelhandel ausgeweitet, ausgenommen sind Geschäfte des täglichen Bedarfs
    ► Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte geben. Private Zusammenkünfte im öffentlichen oder privaten Raum, an denen Ungeimpfte und nicht genesene Personen teilnehmen, sind auf den eigenen Haushalt und höchstens zwei Personen eines weiteren Haushaltes beschränkt
    ► Clubs, Diskotheken und ähnliche Einrichtungen oder Veranstaltungen in Innenräumen werden in Gebieten mit hoher Inzidenz und Hospitalisierung geschlossen oder unterbunden
    ► Großveranstaltungen sollen deutlich eingeschränkt werden, 2G- und 2G-Plus-Regel.
    ► Die Maskenpflicht an allen Schulen
    ► Impfpflicht für Beschäftigte in speziellen Einrichtungen wie Alters- und Pflegeheime, über eine allgemeine Impfpflicht soll zeitnah entschieden werden
     
    Lavendel14 und Aida2 gefällt das.
  15. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    4.835
    Ort:
    bei Aachen
    Vielen Dank liebe @Ruth :)
     
  16. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    16.208
    Zustimmungen:
    15.391
    Ort:
    in den bergen
    Aida, der kleine Batman guckt zum verlieben :)

    Ich freue mich riesig, habe gerade einen Anruf bekommen, ich darf an der Schlafstudie teilnehmen!
    Geht wohl gleich Anfang des Jahres los, hab kurz vor Weihnachten noch die ärztliche Untersuchung!
    Ich hoffe, das ich das dann :sleep2:endlich im neuen Jahr wieder kann!

    Und, das unser Freund sein Online Zeit Abo mit uns teilt!
     
    Lavendel14, stray cat, Ducky und 8 anderen gefällt das.
  17. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    3.265
    Ort:
    Niedersachsen
    Aida2 der süße Fledermaushund gefällt mir auch.
    Wenn da ein Jack Russel drin ist, dann hat der ne Portion Pfeffer im Hintern.
    Dann ist immer was los, wird es nie langweilig.
    Viel Spaß mit ihm.
     
    Aida2 gefällt das.
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.929
    Zustimmungen:
    5.696
    Ort:
    Herne
    Das wünsch ich Dir, liebe Katjes. Quälst Dich ja schon lange.
     
    Katjes gefällt das.
  19. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    4.835
    Ort:
    bei Aachen
    Da sagst du was liebe @Money Penny :)
    Kenne das ja von meinem Paulchen und der ist mit 12 Jahren meistens noch wie ein Jungspund. Aber genau das mag ich so an ihm :1luvu:. Immer voller Lebensfreude....
    Ich glaube, so ein bisschen haben sie die kleine auch danach ausgesucht, denn meine Tochter und Enkelkinder lieben den Paul sehr. (Schwiegersohn musste ein bisschen überzeugt werden, hatte aber keine Chance :D).

    Liebe Grüße
     
    Manoul, Ducky, kekes und einer weiteren Person gefällt das.
  20. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    9.769
    Zustimmungen:
    3.977
    Ort:
    Bayern
    Heute freue ich mich das mein Herzschrittmacher nun doch nicht noch vor Weihnachten ausgetauscht werden muss. Allerdings werden die Kontrollen jetzt sehr engmaschig und im Januar muss ich wieder zum Kardiologen. Heute hat er dann gleich noch den Herzultraschall mit gemacht, damit ich nicht extra hin muss und das wir das dann gleich erledigt haben, weil er das eh machen muss bevor er mich zum Schrittmacherwechsel ins Klinikum einweist.

    Und er hat mir heute nochmals genau erklärt, wie der Schrittmacher bei der Kontrolle ihm anzeigt, wenn er gewechselt werden muss. Er zeigt dann an das er leer ist oder das die Zeit zum Wechsel ansteht, aber er dann noch nicht aufhört zu Arbeiten, sondern dann noch einige Wochen weiter läuft und es kann nichts passieren mit dieser Zeitspanne und das ist extra so vorgesehen und da wir im Januar ja schon wieder gucken ist das in Ordnung.

    Bin jetzt erleichtert das es nicht vor Weihnachten noch sein muss.
     
    tilia, Lavendel14, Tab und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden