Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7.003
    Zustimmungen:
    5.566
    Ort:
    Stuttgart
    Meine Lichterkette kommt am 1. Advent auf den Balkon.
     
    -Tweety- und Tab gefällt das.
  2. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    9.084
    Zustimmungen:
    3.060
    Ort:
    Nürnberg
    So hab ich es bisher auch immer gemacht mit Deko und Beleuchtung am ersten Advent oder kurz danach meistens, nur dieses Jahr bin ich früher dran, weil ich wegen eventueller Operation nicht weiß, ob ich es dann noch kann und ich werde es auch kurz danach nicht können, deshalb vorbauen.;) Aber natürlich geht Weihnachten auch ganz ohne Deko, wenn es sein muss und nicht anders geht. Aber ich liebe es zu dekorieren und irgendwie gibt es mir in schwierigen Zeiten, so wie sie auch aktuell sind irgendwie einen Halt. Aber vor Totensonntag hab ich nicht dekoriert, erst gestern.
     
  3. tilia

    tilia Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2021
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1.124
    Ich freue mich sehr darüber, dass das nasse Laub von Geh- und Radwegen entfernt wurde und ich so immer noch mit dem Rad fahren kann.
     
    -Tweety-, Gunilla 7, Lütten und 5 anderen gefällt das.
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    5.862
    Ich dekoriere erst Freitag oder Samstag. Hier haben doch einige schon am Totensonntag volle Dröhnung Weihnachten gehabt.
    War gestern beim Orthopäden, BWS hat keine Anbauten, also die Schmerzen muskulär bedingt und MT verordnet. Aber die Physio hat so viele Rezepte, auch weil etliche Operationen verschoben wurden, dass das erst im nächsten Jahr wird. Aber sie kann sehr gut MT, da warte ich.
     
    Gunilla 7, Sinela und stray cat gefällt das.
  5. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.677
    Zustimmungen:
    11.543
    Ort:
    in den bergen
    Hibiskus, du kannst ja mal online gucken, auf YouTube gibt es tolle Gymnastik Anleitungen für die unterschiedlichsten Beschwerden..... als Überbrückung bis zu deiner KG.
    Bei uns sind die Zahlen so hoch, daß ich meinen Rehasport für dieses Jahr abgesagt habe.
     
    Tab und Aida2 gefällt das.
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    5.862
    @Katjes ,

    ja, da hab ich schon geschaut und hab ein ganzes Paket an Übungen für alle zu beübenden Körperregionen da incl. gesammelte Anleitungen in Papierform.
    Göga hatte mal einen Schwingstab gekauft und nie benutzt, den nehme ich mir mal vor.
    Ansonsten.....Küchenschrankputz von innen, ist eher nix zum Freuen
     
    Aida2 gefällt das.
  7. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    3.404
    Ort:
    bei Aachen
    Ich freue mich über einen ganz tollen Service. Morgen habe ich das erste Mal Termin bei einer Hautärztin.
    Diesen habe ich vor ca. 3 Monaten ausgemacht, so lange ist die Wartezeit...
    Nun bekam ich eine sehr freundliche Terminerinnerung per SMS aufs Handy :).
    Finde ich einen super Service, denn so vergisst man ihn nicht oder kann den Termin wieder absagen, falls nicht mehr benötigt. Toll, habe ich gar nicht mit gerechnet....

    Viele Grüße
     
  8. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    2.611
    @Aida2 das hätte ich am Montag auch für meinen Zahnarzttermin brauchen können. Werde es bei meinem nächsten Besuch mal anregen.
     
    Aida2 gefällt das.
  9. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7.003
    Zustimmungen:
    5.566
    Ort:
    Stuttgart
    Ich bekomme von meiner Frauenärztin auch immer eine Erinnerung. :)
     
    Aida2 gefällt das.
  10. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    2.969
    Ort:
    Goslar
    Diesen Service habe ich bei einigen meiner Ärzte.
    Gestern musste ich das erste zum Verbandwechsel nach meinem Unfall und ich hatte eine Vertretung meines HA, die ich noch nicht kannte.
    Ich war positiv überrascht, denn sie kannte sich ein wenig mit meiner Grunderkrankung aus und meinte dann nur zu mir:“ Wie kann man so viel Shit am Hals haben!“
    Hat sie nicht ganz Unrecht…
     
    Money Penny, stray cat, kroma und 5 anderen gefällt das.
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    5.862
    Haste wohl verpasst, liebe Uschi?
     
    stray cat und Aida2 gefällt das.
  12. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    2.611
    @Hibiskus14 Bingo --- der Kandidat hat 100 Punkte und nen Bonus.
     
  13. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.651
    Zustimmungen:
    1.704
    Ort:
    Panama
    bekomme von meinem Pneumologe n und der Schmerztherapeutin eine Erinnerungssms.
    teilweise eine Woche vorher und am Tag davor nochmal.
    meine schmerzthera nutzt doctorlib oder so ähnlich.
    rufe aber trotzdem lieber an, wenn ich etwas verschieben muss
     
    Aida2 gefällt das.
  14. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    3.404
    Ort:
    bei Aachen
    @Ducky
    Ich kannte solch einen Service bisher nicht und finde das richtig gut. Schön, dass auch andere hier davon profitieren... :)

    Liebe Grüße
     
    Ducky gefällt das.
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    5.862
    Ich kriege nur vom Sport eine Erinnerung, wenn ich Termin für einen neuen Trainingsplan hab.
     
  16. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2.070
    Ich freue mich darüber das es meinem Fußball Mädel , die an Corona erkrankt ist ,
    relativ gut geht
     
    tilia, Jazzlyn, -Tweety- und 9 anderen gefällt das.
  17. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    5.862
    Ich will heute mal in ein Klamottengeschäft fahren, vielleicht krieg ich ja was, wovon ich aber eher nicht ausgehe.
     
  18. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    7.003
    Zustimmungen:
    5.566
    Ort:
    Stuttgart
    Ich drücke die Daumen, dass du mit vielen Taschen voller Klamotten wieder nach Hause kommst.
     
    Gunilla 7 und Money Penny gefällt das.
  19. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    2.611
    @Hibiskus14 und wenn nichts Passendes findest -- setzt Dich halt an eine von Deinen Nähmaschinen und nähst Dir was Schönes.
     
  20. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    2.070
    Und noch eine gute Nachricht.
    Die Krankenkasse hat mein Funktionstraining ( Wassergym.) genehmigt :)
     
    tilia, Mimmi, Gunilla 7 und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden