Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    5.742
    Ja, so ist es. Oftmals schmerzen die Füße auch am Tage, auch die ganzen Beine. Eine optimale Medikation muss her, wenn erreichbar.
    Die Neurologin meinte ja vor 2,5 Jahren, sie könne nix mehr für ihn tun, wenn das Pregabalin nicht hilft. Und er hat sich nicht weiter richtig drum gekümmert um eine Zweitmeinung.
     
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    7.289
    über ein Fußball...Wurmäpfelchenspiel im Hof im dichten Morgennebel mit Kater :)
    wie nicht anders zu erwarten hat er 2:1 gewonnen ;)
    fehlt nicht mehr viel, dann darf er zur WM :1syellow1:
     
    tilia, Gunilla 7, Aida2 und 10 anderen gefällt das.
  3. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    5.504
    Ort:
    Stuttgart
    Kater vor, noch ein Tor! :elefant:
     
    tilia, Lisalea, Katjes und 2 anderen gefällt das.
  4. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    7.289
  5. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.597
    Zustimmungen:
    11.402
    Ort:
    in den bergen
    Ich freu mich, über 2 sehr schöne, lange und ausgiebige Telefonate :)
     
    Lütten, Tab, Lisalea und 5 anderen gefällt das.
  6. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    9.869
    Zustimmungen:
    4.745
    Ort:
    Herne
    Habe heute einen, für mich, recht ausgiebigen Bummel durch die Stadt gemacht, incl. neuer Handtasche und Cola trinken in der Sonne.
     
    Lütten, tilia, Gunilla 7 und 10 anderen gefällt das.
  7. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    2.593
    Ich freue mich über das wunderschöne Wetter und meinen lieben Besuch und den gemeinsamen erfolgreichen Einkaufsbummel.

    Wünsche Euch allen ein entspanntes Wochenende --- nutzt die Sonnenstrahlen und tankt noch ein bißle Vitamin D.

    Uschi
     
    Lütten, tilia, Gunilla 7 und 11 anderen gefällt das.
  8. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    6.500
    Zustimmungen:
    5.253
    Ich freue mich, dass ich Schuhe für den Winter gefunden habe. Ganz normale Boots von Ga**r, die ein Wechselfußbett für Einlagen haben, Halt geben und gut abrollen. Wahrscheinlich muss ich noch nicht mal die Sohle verändern lassen.

    Für viele bestimmt ganz selbstverständlich, aber nach meiner Arthrodese ist das für mich ein echtes Highlight.
     
    Ruth, Lütten, Lavendel14 und 13 anderen gefällt das.
  9. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    4.322
    Zustimmungen:
    5.742
    Schuhe ist immer ein Problem bei Problemfüßchen, wobei ich eher Elbkähne hab. Ich trag nur noch Keen mit einer ganz bestimmten Sohle....und was von Meindl außen und innen ledern. Dann hab ich noch Ausgehschuhe, ganz normale, falls das mal nötig ist.

    Heute die Sonne genossen mit unserem Besuch....gegen 17 Uhr dann mit dem Häcksler Rabatz gemacht, die Sonne nutzen.
     
    Tab und Mimmi gefällt das.
  10. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    892
    Ort:
    Bayern
    Ich freue mich heute einfach über den schönen sonnigen Herbsttag. Habe ein wenig im Garten gewerkelt - Salbei, Minze, Melisse, Frauenmantel, Currykraut, Himbeerblätter und noch andere gute Sachen abgeschnitten und zum Trocknen aufgehängt. (da kann der Winter kommen... So viel Kräuter hatte ich selten.. freu:merlin:)
     
    Ruth, Lütten, Lisalea und 8 anderen gefällt das.
  11. BiArPa

    BiArPa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2021
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Oberbayern
    Ich freue mich, dass nächstes Wochenende ein Workshop zum Flechten von Cornrows stattfindet. Mein Sohn wünscht sich die Frisur schon lange und ich hoffe, dass ich ihm den Wunsch nach dem Workshop erfüllen kann ☺️
     
    Ruth, Birte, Lisalea und 6 anderen gefällt das.
  12. Tab

    Tab Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2020
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    690
    Ort:
    Bodensee
    Ich freue mich, dass meine Eltern heute aus ihren Kroatienurlaub zurück kommen. Zum Empfang will ich ein Apfelzupfbrot backen, auf das ich mich auch freue. Natürlich bin ich auch auf die Bilder und Erzählungen von ihnen gespannt.
     
    Ruth, Lavendel14, Gunilla 7 und 7 anderen gefällt das.
  13. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    2.922
    Ort:
    Goslar
    Meine Kinder hatten ein erfolgreiches
    Hockey Wochenende. Die Jüngste und die Mittlere sind mit ihrer Mannschaft erster im gesamten Umkreis geworden, die Mannschaft, die meine Große trainiert, zweiter.
    Außerdem ist die Wohnung meiner Tochter fertig geworden.
     
    Ruth, Lütten, Ducky und 13 anderen gefällt das.
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    9.869
    Zustimmungen:
    4.745
    Ort:
    Herne
    Glückwunsch an Deine Supersportler!
     
    sumsemann gefällt das.
  15. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    2.376
    Ort:
    Niedersachsen
    Und ich freue mich für meinen Sohn, zwei Sterne nun: Hauptfeuerwehrmann.
    Bin stolz auf meinen Sohn.
     
    Ruth, Lütten, Snoopie2000 und 16 anderen gefällt das.
  16. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    9.869
    Zustimmungen:
    4.745
    Ort:
    Herne
    Kannst Du auch sein. Bewundere jeden, der bei der heutigen Lage mit den Idioten, noch einen solchen Job machen will.
     
    teamplayer und Gunilla 7 gefällt das.
  17. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    2.376
    Ort:
    Niedersachsen
    Ja ,Piri das is wahr.
    Er ist der geborene Lebensretter.
    Und das noch mit PA( Atemschutzgeräteträger). Einer der ersten, die ins Haus laufen.
     
    teamplayer und PiRi gefällt das.
  18. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    2.593
    Ich freue mich, daß wir heute so einen schönen Tag hatten. Wir waren im Freiluftmuseum Wackershofen, heute war auch noch Trecker-Treffen auf dem Gelände und so mancher Bub oder auch Mädel durfte mitfahren, was war das eine Freude bei den Kleinen. Es war so schön so viele Familien mit Kindern zu sehen. Und alle waren guter Laune.
    Ich bin zwar müde aber das darf nach so einem Tag auch sein.

    Grüßle
    Uschi
     
    #19078 10. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2021
    Ruth, Lütten, teamplayer und 11 anderen gefällt das.
  19. Maine Coonchen

    Maine Coonchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    1.207
    Ort:
    Bayern
    Ich habe mich heute gefreut, dass ich nach sehr langer Zeit mal wieder im Kino war!
    Ich hatte zwar sehr große Bedenken, aber zum einen habe ich eine 16:30 Vorstellung ausgewählt. Zum anderen kann man ja im Internet vorher schauen wie viele Plätze belegt sind. Eine Stunde vorher war kein Platz reserviert, was wir erst nicht glauben konnten und deshalb nicht gebucht haben. Somit ab ins Kino und über die Auslastung uns erkundigt, keine Reservierung und mutig 2 Plätze gebucht!
    Und ich war super zufrieden, da wir inclusive und beiden lediglich zu 5 uns den Film anschauen konnten. Wir waren wirklich überrascht deswegen und als unser Film beendet war, war ich geschockt! So viele Menschen warteten um sich den Bond Film anzusehen, da wäre ich trotz gekaufter Karte und Abstand wieder gegangen.
    Aber Glück gehabt, ich mag seit meiner Jugend diese Filme mit 007 egal mit welcher Hauptdarstellerbesetzung!
    Jetzt liege ich zwar mit Rückenproblemen wegen 3 Stunden sitzen im Bett, habe aber einen schönen Tag gehabt, somit kann ich das akzeptieren. Endlich mal wieder normales Leben!
     
    Ruth, Money Penny, Lütten und 8 anderen gefällt das.
  20. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    7.289
    habe mich sehr gefreut, dass beim Zahndoc alles gut war!
    und auf dem Rückweg kam mir ein Rind auf der Straße entgegen, sie war ausgebüchst und schon kurz vor der Ortsdurchgangsstraße. Mit beruhigenden Worten und meinem Überbrückungskabel als Halsband sind wir zusammen zu ihren Schwestern gewandert und der liebe Biobauer kam mir nach meinem Anruf Zuhilfe, er kannte zum Glück das Gatter der riesigen Koppel :)
     
    BiArPa, Ruth, Lütten und 12 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden