Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    9.471
    Zustimmungen:
    4.413
    Ort:
    Herne
    hach schön!!! Haben wir wohl alle schon hinter uns....
    Chrissi, war nicht bös gemeint.
     
    Ruth und Lavendel14 gefällt das.
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.136
    Zustimmungen:
    13.437
    Ort:
    Niedersachsen
    @Chrissi50, jetzt konnte ich mir ein breites Grinsen nicht verkneifen.:D Aber nicht böse gemeint. ;)
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    8.575
    Ort:
    Nähe Ffm
    Was glaubt ihr was meine Brut sich gefreut hat, mich bei einem Fehler zu erwischen :lach:
     
    Lütten, stray cat, Ruth und 4 anderen gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.136
    Zustimmungen:
    13.437
    Ort:
    Niedersachsen
    Das kann ich mir vorstellen. Die lachen wahrscheinlich immer noch. :laugh:
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    9.471
    Zustimmungen:
    4.413
    Ort:
    Herne
    So und jetzt beichte ich: Musste heute früh zur Blutabnahme für Diabetes DMP. Also alles ganz nach Vorschrift: Tabletten eingepackt, da ich die vorher nicht nehme, Wasser dazu und dann noch einen letzten Gang über den Balkon und finde was?
    Eine wunderschöne reife rote Erdbeere.... und schwups, war sie im Mäulchen und dann wusste ich auch gleich, was ich nicht hätte tun dürfen..... Jetzt bin ich mal gespannt, ob und welche Auswirkungen das hat. Mittwoch erfahr ich es.
     
    teamplayer, Lütten, Katjes und 4 anderen gefällt das.
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    8.575
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hihi
     
    stray cat und PiRi gefällt das.
  7. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    6.407
    Zustimmungen:
    4.988
    Bei meiner Schwiegermutter wurde letztens nach einer Blutentnahme aufgrund von erhöhtem Nüchternblutzucker Diabetes vermutet.

    Sie hatte nüchtern vor dem Arztbesuch so Kreislaufprobleme, dass sie sich Traubenzuckerplättchen eingeworfen hat. :rolleyes::D
     
    Lütten, stray cat, Ruth und 5 anderen gefällt das.
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    9.471
    Zustimmungen:
    4.413
    Ort:
    Herne
    Tja Chrissi, bist nicht die Einzige heute mit einem Meisterstück (lach).

    Ja, Clödi, ich lass mich überraschen, der Arzt hält mich sicher für doof, kenne das Procedere ja nun schon etliche Jahre ......
     
  9. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    6.407
    Zustimmungen:
    4.988
    Ach was. Das ist doch nur menschlich und er hat bestimmt Verständnis. ;)
     
    teamplayer und Aida2 gefällt das.
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    3.918
    Zustimmungen:
    5.069
    So eine leckere Erdbeere muss gegessen werden, ganz einfach. Der Rest ist zweitrangig, in diesem Fall zumindest.
     
    Maggy63 und PiRi gefällt das.
  11. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.376
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Ich freue mich das mein Aufklärungsgespräch für die Herzkatheder Untersuchung(morgen ) gut lief, obwohl ich vorher sehr aufgeregt war,
    der Arzt ist sehr nett und meinte ich brauche mir keine Sorgen machen. Es ist das erste mal das ich so eine Untersuchung bekomme, der Doctor meinte nur
    wenn ich zu "nervös" bin kann ich vorher auch eine Sch...egal Spritze bekommen
     
    Lütten, stray cat, Ruth und 7 anderen gefällt das.
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    3.918
    Zustimmungen:
    5.069
    @Gunilla, genauso ist es. Kannst dir so eine kleine Beruhigung verpassen lassen.
    Ich hatte vorher Elektrokardioversion gehabt, und war von der Kurznarkose vllt beruhigt.
    Den Schnitt in der Leiste merkt man kaum, und alles andere auch nicht. Kann man zum Teil mit zugucken, wenn keine Geräte die Sicht mal versperren. Und sich das hinterher erläutern lassen. Alles easy.
    Das einzig Blöde ist der Druckverband über etliche Stunden auf der Leiste und dass man auf dem Rücken liegen muss. Schaust du Fernsehen in der Zeit.

    Alles Gute, nur positive Ergebnisse, wird alles gut.
     
    teamplayer, Gunilla 7 und stray cat gefällt das.
  13. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    2.863
    Ort:
    bei Aachen
    Liebe @Gunilla 7,
    vor so einer Untersuchung ist bestimmt jeder aufgeregt...
    So eine Sedierung wäre für mich in jedem Fall gut:D. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es gut läuft und vor allem ein für dich positives (also negatives) Ergebnis bei der Untersuchung rauskommt.

    Ganz liebe Grüße
     
    Ruth gefällt das.
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    8.575
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ich habs mehrmals übern Arm gemacht bekommen. Da gibts hinterher nur eine aufgepumpte Druck-Manschette.
    Man kann sich auch ganz wegbeamen lassen, denn Mitarbeit ist nicht erforderlich.
    Und falls es über die Leiste geht verschläft man die Zeit mit dem "Sandsack" leichter.
     
    Ruth gefällt das.
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    3.918
    Zustimmungen:
    5.069
    [QUOTE="Chrissi50, post: 1044938, member:
    Und falls es über die Leiste geht verschläft man die Zeit mit dem "Sandsack" leichter.[/QUOTE]

    Das hat natürlich auch was, wenn man diese Zeit verduseln kann.
     
  16. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    6.652
    Zustimmungen:
    4.933
    Ort:
    Stuttgart
    @Chrissi50 : Mir ging es in der letzten Woche genauso. Ich hatte eine Bekannte getroffen und bin mit ihr zu unserem kleinen Einkaufszentrum gegangen. Wir haben uns davor noch eine Weile unterhalten; sie ging dann in die Apotheke und ich mit schnellen Schritten zum Bäcker, weil da gerade keiner drin war. Ich sagte "zwei Laugenstangen bitte", die Verkäuferin packte sie mir ein, ich gab ihr das Geld - und da merkte ich, dass ich vergessen hatte, die Maske aufzuziehen! Ist mir in all den Monaten auch noch nie passiert! Das habe ich dann aber schnell nachgeholt.:D

    @PiRi: Wenn dein Arzt meckert - die Erdbeere war schuld! Sie hat dich mit ihrem roten, frischen, leckeren Aussehen in Versuchung geführt und schon war es geschehen.:D
     
    Ruth gefällt das.
  17. Snoopie2000

    Snoopie2000 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2020
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Allgäu
    Ich freue mich, dass mein "großer" Bruder mit Frau mich bald besuchen kommt - er hat es gerade telefonisch angekündigt. Meine Herkunftsfamilie wohnt über 600 km von mir entfernt und ich sehe sie nur selten. Nun genieße ich die Vorfreude!
    LG
    Snoopie
     
    stray cat, Ruth, Lavendel14 und 6 anderen gefällt das.
  18. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.120
    Zustimmungen:
    10.318
    Ort:
    in den bergen
    Und ich freue mich, dass ich Ende Juni mit Lima zu unserer Adoptivtochter fahre, wir bei ihr übernachten und dann alle nach Rust fahren...Ich freu mich wie narrisch! Karussell und Achterbahn fahren bis uns schlecht ist. Ich war das letzte mal mit 20ig in so einem Park, und auch Kirmes oder ähnliches wurde immer umgangen (das hat persönliche Gründe) umso größer ist meine Freude...... Könnt hoppsen wie :1blue1:
     
    Gunilla 7, stray cat, Ruth und 5 anderen gefällt das.
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    9.471
    Zustimmungen:
    4.413
    Ort:
    Herne
    Pass mir nur auf, dass Du nicht aus der Achterbahn....... spuckst (duckundwech).
     
    Katjes und Chrissi50 gefällt das.
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    3.918
    Zustimmungen:
    5.069
    Karussell und Achterbahn.....nie im Leben nich mehr.
    Aber euch wünsche ich viel Spaß.
     
    Mimmi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden