Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
  2. elisabeth63

    elisabeth63 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Worüber habt ihr euch heute gefreut

    Ich habe mich heute über das Forum gefreut, weil es mir im Moment körperlich nicht so gut geht und ich mich hier gut aufgehoben fühle.
    Außerdem hat heute morgen eine ganz liebe Frau aus unserem Dorf bei mir geklingelt, die ich länger nicht gesehen hatte und die jetzt Medikamente für die Apotheke ausfährt und wir haben uns länger sehr nett unterhalten.
     
  3. boesii

    boesii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Mein Doc hat mir heute morgen gesagt das ich ab Sonntag das Cortison auf null fahren darf!zwar nur ein Test aber ein Anfang!
    juhu
     
  4. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    Das die liebe Sonne zu sehen war.
    Biba
    Gitta
     
  5. Tanja1979

    Tanja1979 PsA

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe mich heute sehr über meine beiden Jungs gefreut und viel mit ihnen getobt und gelacht.

    Lg

    Tanja
     
  6. Gammeline

    Gammeline Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,
    ich habe mich gefreut das ich seit wochen mal wieder eine ganze Nacht durchgeschlafen habe und nicht die Nacht zum Tag wurde.
    Gruss Gammeline :a_smil08:
     
  7. Nane

    Nane Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Ich freu mich das ich am Donnerstag einen Notfall Termin beim Rheumadoc hab.
     
  8. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    Das meine Nachbarin mir einfach mal so,einen Blumenstrauss
    vorbei brachte.
     
  9. nadia

    nadia Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    xxxx
    eine kortisonspritze.

    ich freue mich sehrrrrrrrrr, dass endliche meine schmerzen gelindert sind. ich duerfte am dienstag eine longacting kortisonspritze fuer meinen allgemeinen zustand bekommen. meine schmerzen sind groesser geworden seitdem ich keine rheumamedis mehr nehme und dazu meinem neuen bandscheibenvorfall L2-L3.

    die spritze ist eine grosse erfindung. ich habe fast keine schmerzen mehr an den haenden , am hals, am fingern, am ............ ich geniesse es einfach meine tasse sofort in die hand nehmen zu koennen , ohne aufzupassen , dass sie fallen wird. es ist echt schoennnnnn.

    aber ich merke , dass die bandscheibenvorfallschmerzen sind davon nicht weggegangen sind, aber ist es egal, die hauptsache ich bin etwas befreiter als am montag.


    ich wuensche euch auch ein paar tage oder eine paar momente ohne schmerzen, ich geniesse essssssssssss.


    einen schoenen abend noch
     
    #1529 4. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2010
  10. rephi38

    rephi38 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin froh und habe mich so sehr gefreut, dass matthi die OP überstanden hat und vielleicht Morgen schon nach Hause darf.
    Er hat die Platte und die Schrauben aus der Stirn entfernt bekommen.
     
  11. Adolina

    Adolina Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    631
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Ich freue mich, dass es meinem Knie endlich besser geht, und ich nicht mehr soviel Schmerzen habe. Die Bandscheibe gibt auch Ruhe.:D
    Noch einen schönen Tag an alle.

    LG. Adolina :a_smil08:
     
  12. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    mein Mann hat mir gestern Blumen gekauft / ein Genesungsstrauß..

    Heute ist unser Enkelkind für Zwei Tage hier bei uns, dass freut mich sehr, obwohl es mir noch garnicht gut geht. Aber sie ist ganz lieb:)

    LG Silberpfeil
     
  13. Timeless

    Timeless Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich freue mich das meine Lungen nicht mehr schmerzen:top:
     
  14. Krepelsche

    Krepelsche Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab mich gefreut dass mein Hund heute so wunderbar auf mich gehört hat :)

    LG

    Es Krepelsche
     
  15. Bunalene18

    Bunalene18 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    freu, freu, freu

    hallo,

    super idee, aufzuschreiben über was man sich gefreut hat..
    also ich hab mich gefreut heute
    - über das tolle sonnige wetter
    - hatte nen halben tag frei
    - hab meine wohnung "entrümpelt" von negativen sachen
    - hab mich getraut auch diesem forum mitzuwirken
    - über den besuch beim gyn - alles ok

    wünsche allen einen tollen dienstag
    lg bunalene18
     
  16. Apfelkern

    Apfelkern MPA

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth/Odw.
    Ich habe mich gestern gefreut das meine Blutwerte wieder besser sind.:)
     
  17. Schlumpfine

    Schlumpfine Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Haiger
    Kein Gips mehr!!!

    Ich habe mich gefreut, weil heute nach 6 Wochen endlich der Gips ab gekommen ist. Die Achillessehne muß sich nun langsam wieder an Belastung gewöhnen. Dann darf es Frühling werden. Ich möchte endlich wieder raus!
    Liebe Grüße
    Schlumpfine
     
  18. Apfelkern

    Apfelkern MPA

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth/Odw.
    Ich habe mich heute gefreut, dass mein Sohn bei seinen Deutsch-Hausaufgaben Spaß hatte.
     
  19. kerstin

    kerstin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    62
    Ich freue mich, dass meine Augen-OP gut verlaufen ist und alles "gemacht" wurde, was ich wollte.

    Ich freue mich, dass ich im Krankenhaus dank Selbstversorgung und Standhaftigkeit meine ärztlich auferlegte streng cholesterinfreie Ernährung beibehalten konnte.

    Ich freue mich, dass ich den Mut hatte die Zähne zu zeigen, wobei es mir unverständlich ist, dass in einer Uniklinik eine von einem OA des Klinikums festgelegte Ernährung nicht geleistet werden kann.

    LG
    Kerstin
     
  20. Heidesand

    Heidesand Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ich habe mich gefreut das die ganze Wiese voller blühender Krokusse ist, die sich selbst ausgesät habe. Ist jetzt der Frühling in Sicht? :)

    LG Heidesand
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden