Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Kalip

    Kalip Guest

    Ich habe mir gestern bei der Weihnachtsmarkteröffnung ein Bild gekauft, auf dem unter einem Mädchen mit Blumen, die herabregnen in wunderschöner Schrift steht " Nachdem es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, ab heute glücklich zu sein."

    In diesem Sinne - Euch allen einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße

    Barbara
     
    #5301 24. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2015
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    da fällt mir auch gleich ein freudscher
    versprecher meiner mutter ein...das ist
    schon fast jahrzehnte her...sie sagte
    mal zu meinem vater: vatti, hast
    du heute schon die piepmätze
    gevögelt?

    ...

    ich habe mich gestern über einen
    krimi abend gefreut. :)
     
  3. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    freue mich

    gerade fast jeden tag über die reaktionen und wünsche meiner freunde, bekannten und familie über die nun bei mir anstehenden veränderungen.
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.464
    Ort:
    Niedersachsen
    @ Puffel: :D :top:....

    So langsam trudeln alle meine Päckchen ein. Nachher werd ich meinen neuen Wäscheschrank aufbauen. Ich freu mich schon drauf, dass der mein Schlafzimmerchen bereichert und endlich wieder Ordnung herrscht.
     
  5. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Wir haben Urlaub im Harz gebucht, entlich raus wir lieben den Harz.
     
  6. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Essen
    1 Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen. Wir gehen gemeinsam durch ne Menge Höhen und Tiefen. Viel gelacht. Viel geweint. Und immer wieder zueinander gefunden. Wir wachsen weiter. Jeder für sich aber auch WIR als Paar.

    Schön ist's.
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    Seit gestern habe ich wieder Kontakt zu einer Bettnachbarin von damals aus dem Krankenhaus.

    Und wir haben festgestellt, dass wir beide WhatsApp haben. nun haben wir gestern schon den ganzen Tag lustige Bilder und Videos hin und her geschickt. Das war total lustig. Mal wieder eine schöne Abwechslung. :):):)
     
  8. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    @flocke

    schön, dass du so jemanden an deiner seite hast, mit dem du dich glücklich und wohl fühlst. :)
     
  9. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    nachtrag zu gestern:

    ich hab mich gefreut, dass mich meine ehemaligen kollegen so unterstützen und sich freuen mich zu sehen und mich immer noch vermissen. was für ein schönes gefühl. umarmungen und gute wünsche von lieben menschen zu bekommen. :vb_redface:
    und ich habe meinen männlichen lieblingskollegen noch mal getroffen. wir haben gut miteinander gearbeitet - toll, wenn man nichts sagen muss, sich ohne worte versteht. und er hat sich frisch verliebt, was mich für ihn ganz besonders freut.
    selbst unsere sonst so gestrenge "ober"schwester M. war gestern tiefenentspannt und hat mich umarmt. :top:

    ich werde auch mit diesen menschen weiter in kontakt bleiben. :)
     
  10. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Essen
    Danke

    Ja. Das ist etwas besonderes. Zumal ich davor 8 Jahre Single war und im Prinzip noch nie eine "normale" Beziehung hatte. Bis dato :)
     
  11. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    1.813
    ich habe mich heute gefreut, als mein Urologe keinen erneuten Blasenkrebs bei der jährlichen Blasenspiegelung erkennen konnte. Gut, die Zytologie steht noch aus, aber bisher hat er sich noch nie geirrt. Ich hoffe, dass ich den Krebs wirklich jetzt "abhaken" kann. Habe genug andere Baustellen. :top:
     
  12. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    14.653
    Zustimmungen:
    11.501
    Ort:
    in den bergen
    liebe stine,
    da freue ich mich mit dir...........super:top:
    und ich wünsch dir ganz viel kraft für deine anderen baustellen !


    ich habe mich gestern über ein sehr schönes gespräch mit meiner freundin gefreut.
     
  13. keltin

    keltin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. August 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute im einkaufen zufällig meinen Ex-Chef getroffen und ein super-nettes Gespräch mit ihm geführt - von Mensch zu Mensch, das hat mich heut so richtig gefreut :).

    Liebe Grüsse an Euch alle von Keltin
     
  14. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    3.523
    Ort:
    zu Hause
    Stine, das ist ganz prima...ich freue mich für dich.:)
     
  15. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    entenhausen
    liebe stine, ich freue mich auch für dich :top:

    alles gute, marie
     
  16. kleine Eule

    kleine Eule Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    505
    @ Stine

    Ich freu mich für Dich und halte die Daumen, dass auch die restlichen Ergebnisse in Deinem Sinne sind!
     
  17. Kalip

    Kalip Guest

    @ Stine - wie schön - das ist wirklich eine gute Nachricht:top:

    Ich habe am letzten Tag unseres Sommerurlaubes (26. September) einen Zweig von einer Hecke abgeschnitten, die so schön geblüht hat. Ich habe extra einen Zweig genommen, der nicht blüht und diesen ins Wasser gestellt. Ich hoffte ja stark, daß er Wurzeln bekommt und dann hätte ich ihn in den Garten gepflanzt.

    Aber nein - der Zweig hat zu blühen angefangen und blüht immer noch - die Blätter sind alle dran. Darüber freue ich mich jeden Tag - die zarten weißen Blüten und die rot-grünen Blätter - einfach herrlich. Und vielleicht bekommt er ja doch noch Blüten, mein Wunderzweig.

    Euch einen schönen Tag - liebe Grüße

    Barbara
     
  18. Marly

    Marly Guest

    Ich freue mich über die neue Ordnung in Maggys Kleiderschrank :D

    ... meine Tochter kommt am WE und wir haben Schönes vor.

    .... es geht mir gut !!!:D:D:D:D:D
     
  19. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.392
    Zustimmungen:
    3.523
    Ort:
    zu Hause
    Dass mein Rheumatologe zum Jahresende aufhört, freut mich nun nicht. Aber er ist weiterhin in der Rheumaklinik als Oberarzt tätig. Ich bin froh und erleichtert, dass ab Januar eine neue Ärztin die Stelle übernimmt und alles wie gehabt abläuft.
    Und ich war überrascht und erfreut, dass ich noch in diesem Jahr einen Termin zum Bauchultraschall in der Radiologie bekommen habe. Das dauert sonst wesentlich länger.
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    19.148
    Zustimmungen:
    13.464
    Ort:
    Niedersachsen
    Marlymaus, das ist soo schön, dass es dir gut geht! :) :)

    Mein Schlafzimmerchen ist endlich wohnlich durch den neuen Schrank.

    Die letzten Nächte hab ich super geschlafen. Das ist soo erholsam! Da sind die Tage gleich viel besser :).

    Uuund...ich habe es nach Jahren endlich mal geschafft, zum Optiker zu gehen. Jetzt krieg ich sogar zwei neue Brillen :).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden