Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    652
    Ort:
    Mittelhessen
    Nachtrag

    @ Diana, @ Ruth und @ Katjes: vielen Dank für Eure Antworten.

    Luna-Mona
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Luna-Mona,

    Die Halde ist neben einem Fußweg, auch über eine Rampe mit 387 Stufen zu erreichen.
    Das Stahlgerüst des Tetraeders hat "nur" ca. 200 Stufen, die aber eben mit ganz viel Frischluft drumherum :p
    Und die Aussichtsplattform hat dazu noch 8° Neigung :eek::o:)

    [​IMG]
     
  3. Adolina

    Adolina Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Mein Hochbackofen ist endlich eingebaut. Das ist sooooo schön, sich nicht mehr bücken zu müssen.

    Lg. Adolina:)
     
  4. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ich habe mich sehr darüber gefreut, daß bei meinem kleinen Hund die Wunden geheilt sind und sein Schwanzometer wieder nach oben zeigt.

    @Silberpfeil: Habe es erst jetzt gelesen, danke für die Mengenangaben, werde ich mal ausprobieren.

    LG Eve
     
  5. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.034
    Zustimmungen:
    4.518
    Ort:
    württemberg
    Ich freue mich sehr, dass meine Eltern den 90. Geburtstag meiner Mutter beide so schön feiern und geniessen konnten und dass wir und auch unsere Kinder dabei sein konnten!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  6. Flinda

    Flinda Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baesweiler
    Das ist wirklich der großen Freude Wert.
    90 Jahre, eine schöne und stolze Zahl. :vb_redface:
     
  7. Flinda

    Flinda Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baesweiler
    Ich freue mich, dass ich schon nach den ersten 4 Spritzen Cimzia, heute kaum Schmerzen in den Füßen verspüre.
    Vielleicht folgen die anderen Gelenkschmerzen auch und verkrümeln sich. :vb_redface:
     
  8. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich freue mich heute ganz besonders über meine extrem schmusebedürftige Mietzekatze
     
  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Sabrina,
    die will Dich sicher über Freitag den 13. hinwegtrösten.

    [​IMG]
     
  10. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Liebe Neli,

    jetzt gerät gerade das worüber ich mich heute am meisten gefreut habe ins wanken. DANKESCHÖN
    Du stehst in starker Konkurrenz mit meiner Zicke
     
  11. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Worüber ich mich gefreut habe oder gleich noch mehr freuen werde?
    Wir fahren gleich zu einem Mituser den wir schon ewig nicht mehr gesehen haben und immer ganz viel an ihn gedacht haben. ☺

    Auf einen schönen, zwar verregnete, Sonntag

    Lieben Gruß
    Sabrina
     
  12. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    bin bei Eintopf kochen- freue mich wenn er fertig ist - habe schon richtig Appetit....
     
  13. Sabinerin

    Sabinerin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Pinkg,

    ich war heute im Klettergarten und habe "nur" die leichten Parcoure (4, 5, 7 Meter) gewählt.
    Die Höhe war nicht so das Problem, sondern die Hindernisse. "Leicht" ist relativ, ich fand es schon teilweise sehr schwierig, aber ich bin froh es gewagt zu haben :) :) :)
    Und wenn morgen die alten Gebeine schmerzen, dann haben sie endlich einen Grund ;) :p


    Nachtrag: Eins meiner Erinnerungsfotos...

    [​IMG]


    Einmal klettern....reicht aber auch *g*
     
    #3353 22. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2014
  14. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.674
    Zustimmungen:
    3.333
    Ort:
    Schweden
    Boah, das würde ich nicht machen! ;)
    Gratuliere zu Euerm Mut und dem Gelingen!

    Eigentlich heisst es ja so schön: Wenn's dem Esel zu gut geht, dann geht er aufs Eis..... Das könnte man jetzt mit "klettert er" ersetzen. Aber dann doch lieber das Eis! :D - nichts für ungut!

    Gute Nacht
    Mimmi
     
  15. Sabinerin

    Sabinerin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    34
    Hi Mimmi,

    für mich war es weniger mutig, als unvernünftig :o und medizinisch nicht richtig.
    Ich wollte es schon lange machen und habe mich nie getraut, weil ich meinen Körper damit weit über seine Grenzen zwinge.
    Nächsten Monat gehe ich ins Krankenhaus, um mit den Ärzten zu besprechen, ob mein linkes Handgelenk operiert werden kann, weil die alten Op´s nicht zum gewünschten Erfolg geführt haben.
    Sollte ich operiert werden, werde ich wieder lange Zeit noch eingeschränkter sein.
    Gestern habe ich dann all meinen Mut zusammengenommen, Höchstdosis Schmerzmittel geschluckt und bin dann geklettert.
    Es gibt heute nichts, was nicht schmerzt. Schmerzen vergehen.....aber die Erinnerung werde ich immer behalten. :)
     
    #3355 23. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2014
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    ich freue mich heute Abend auf unserem
    besuch. mein Neffe kommt mit
    seiner schwangeren Frau. und
    wir haben die beiden ein
    dreiviertel Jahr nicht gesehen.

    wir wollen uns Pizza liefern
    lassen und wollen dann
    activity spielen.

    ich freue mich so dermaßen,
    dass ich heute Nacht kaum
    schlafen konnte und so
    hibbelich bin, wie fossy bär
    auf extasy.
     
  17. Nachtigall

    Nachtigall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Bayern
    Puffel, das ist super, ich freue mich für dich und mir dir! :top:
     
  18. Dundi

    Dundi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Glücksmomente

    ....als ich letztes Jahr im Oktober so lange in der Klinik lag, habe ich mir ein "gute Momente-Buch" angelegt, um bewußt zu spüren, daß die einzelnen Tage auch noch schöne Momente habe und wenn sie auch ganz klein sind.....ich habe bis heute fast jeden Tag etwas geschrieben, es ist mir zum Bedürfnis geworden....nur die guten Momente wurden leider immer weniger....aber ich bleibe Optimist ( gestern hat mich der Oberarzt angerufen : meine Blutwerte sind wieder miserabel ) und wünsche
    Euch allen ganz viele "schöne Momente", Dundi
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    ich freue mich heut Abend
    auf Schwiegertochter gesucht.
    die Chips sind gezählt. :)
     
  20. Marly

    Marly Guest

    Ich habe mir heute mein "Tagebuch der schönen Dinge" wieder rausgekramt und den ersten Eintrag vorgenommen, gleich mit kleiner Illustration.

    .....und es wird auf dem Schreibtisch liegen bleiben und jeden Tag einen neuen Eintrag bekommen, bis ich wieder täglich ein Lächeln auf dem Gesicht habe:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden