Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Elli 2010

    Elli 2010 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich habe heute im Garten gewütet-mit dem Ergebnis:
    - total kaputt, aber überglücklich
    Habe einen Busch ausgegraben, mußte die Wurzeln abhacken und konnte mich dabei mal wieder richtig abreagieren.
    Ich bin so am ..... , aber ich fühle mich so sauwohl nach dieser produktiven Arbeit!
    T´schuldigung für diese Ausdrücke, aber sie kommen aus dem tiefsten Inneren:rolleyes:
    Gruß Elli
     
  2. Verena2012

    Verena2012 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Reutlingen
    Ich habe mich heute sehr darüber gefreut, dass wir unseren Traum-Bauplatz gefunden haben und wir heute die feste Zusage bekommen haben! Nun kann unser Traum vom Hausbau beginnen (hoffentlich wird's kein Alptraum :vb_redface:)! Grüßle
     
  3. Kajaki

    Kajaki Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Sonnenschein

    Guten Morgen,

    habe mich über das Vogelgezwitscher gefreut. Als dann die Sonne die frostweissen Dächer aufwärmte wusste ich, heute wird`s ein schöner Tag.

    Schönes Wochenende, Kajaki
     
  4. ColdOlivia

    ColdOlivia Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Espelkamp,NRW
    Freu

    Ich bin heute morgen ohne Schmerzen wach geworden. Da ich mein Fenster zum Ostenhabe, hat mich die Sonne ganz zärtlich wachgeküsst.

    Es war nur noch schön.



    LG Olivia diddlmaus.gif
     
  5. Frau Meier

    Frau Meier Guest


    Liebe Elli,

    ich freue mich über so lebenslustige, schelmische Beiträge :)
    Wie sagte mal Andreas Schmitt in einem Film ("Sommer vorm Balkon"):
    Am A..... hängt der Hammer :D

    Weiter so, ab in den Garten! ;)


    LG, die Frau Meier
     
  6. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    3.280
    Ort:
    Nürnberg
    Ich freue mich das es endlich Frühling wird und heute endlich wieder einmal die Sonne scheint.
     
  7. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.205
    Zustimmungen:
    5.070
    Ort:
    Herne
    ...das erste Mal in diesem Jahr wieder Wäsche im Freien aufgehängt, froi!!!!
     
  9. Hai

    Hai Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Ich hab mich heute gefreut, das ich es heute Nachmittag geschafft habe mit dem Rollstuhl eine kleine Spazierfahrt in der Sonne zu unternehmen.

    Puh, Rollstuhlfahren ist ganz schön anstrengend und schwierig. Da gibt es ja Talfahrten und Berge, von denen man vorher nichts gewusst hat.

    Aber besser so, als vor Schmerzen in der Rehaklinik nur im Zimmer liegen und grübeln.

    Liebe Grüsse aus Bali

    Von Hai
     
  10. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.428
    Zustimmungen:
    3.643
    Ort:
    zu Hause
    Ich freue mich immer noch über das gestrige Telefongespräch mit Schlumpfine. Außerdem freue ich mich, dass wir uns und auch Sternfieber in Hannover sehen werden. Juhuuuu....:)

    Und die Sonne scheint seit Tagen- wie schön.
     
  11. Soschn

    Soschn Dr. Hinkebein

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    eine kleine Kreisstadt an einem mittelgroßem Fluß
    Liebe Freunde,

    der heutige Tag war so richtig schön Frühling. Und richtig - freudig. Ich freue mich heute über echt mehrere Sachen, die meine Krankheit teilweise vergessen ließen:


    • Ich habe auf der Kautsch wunderbar geschlafen - einfach beim Fernsehgucken mit Hund im Arm eingepennt und dann entspannt, ohne aufwachen oder Schmerzen geschlafen - bis in die Morgenstunden. Da danke ich meinem Mann, dass er mich hat dort liegen lassen und nicht ins Bett trieb
    • Ich war mit einem Freund zusamen beim Nervenarzt, der uns nach ganz kurzer Wartezeit vorzog, da kein Sitzplatz mehr im Wartezimmer frei war, ferner freute er sich mit mir, das ich Medikamente reduzieren konnte und eine Umstellung auf Trimipramin vor 8 Wochen durch den Hausarzt meine Lage gesamt um ungefähr 20% verbesserte. Ich merkte, die Freude war echt...da wir uns auch schon über den Beruf gut 10 Jahre kennen
    • Ich konnte wunderbar Mittagsschlaf machen und danach hatte mit mein Mann schon Toast als Zwischenmahlzeit vorbereitet, das Kaffeewasser aufgesetzt und die Wohnung in Ordnung gebracht
    • Nach dem Kaffee fühlte ich mich kräftig genug zum spazieren gehen, nicht unbedingt körperlich sondern seelisch - ich wusste, ich kann es und ich wusste, wenn ich vorher meine Medikamente nehme (gegen die Belastungsschmerzen), dass es was wird. Wir haben eine gute 800 Meter lange Strecke mit unserem Hund geschafft, mit mehreren Steigungen über provisorische Treppen, mit mehreren Pausen und einfach zusammen den Frühling genossen. Durch seine Arbeit hatten wir eh kaum Zeit füreinander. Der Hundi hielt wunderbar durch und war so voller Freude, dass es schön war, dem kleine zuzusehen.
    • Morgen kommt eine Arbeitskollegin mit ihrer läufigen Yorkidame, um die von unserem Draco decken zu lassen. Der Kleine ist jetzt gerade so weit in der Pubertät vorangeschritten, dass es vom biologischen Aspekt her, ich wills nicht ausweiten, klappen könnte. Somit erlebt er morgen sein "erstes Mal" bevor am Freitag der Onkel Tierarzt seine Eierchen zwickt.....

    Ich merke langsam, dass meine Schmerzen zunehmen. Aber in Anbetracht der Punkte ist es mir sowas von egal. ich bin müde und geschafft, heute ist so viel geschehen, ohne dass eine größere Katastrophe draus wurde oder gemacht wurde. Die Umgebung des ganzen passte auch, vielleicht macht die Sonne nach dem grausligem Winter einfach die Leute auch milder im Herzen. Bei mir jedenfalls wirkte es. Heute ganz besonders. Deswegen auch der lange Text, ich will nicht nur die Freude teilen, sondern vielleicht auch ein wenig Mut machen.


    Ich wünsche euch allen von ganzen Herzen Liebe, Hoffnung, Vertrauen in Euch selber,
    aus Mühldorf am Inn/Oberbayern


    Beba M. Sosch
    (auch im Faceb...)
     
  12. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    ich hier in Bad Grönenbach in der Klinik gut angekommen bin- Untersuchungen hinter mir- und nun warten muss- ob die KK einen längeren Aufenthalt genehmigt.....

    LG
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    hey soschn. das is ja gemein.

    erst den armen Kerl blut lecken lassen
    und danach die Eier ab...

    der hat ja den Rest seines Lebens erotische
    träume...

    hhm.
     
  14. Schlumpfine

    Schlumpfine Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Haiger
    Hallo,
    ich freue mich dass ich morgen wieder auf die Reise gen Norden gehe. Heim zu meinem Vater. Von Schleswig aus fahre ich am Samstag zu Sjögren-Tag nach Hannover. Und dort treffe ich mich mit sternfieber und Lavendel14!!! Das wird anstrengend- 8 Stunden Bahnfahren- aber bestimmt auch schön!
    Liebe sonnige Grüße
    Schlumpfine
     
  15. Kajaki

    Kajaki Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    gefreut

    hallo Ihr Lieben,

    mein Bruder kam heute unangemeldet zu Besuch. Er hat mich erstmal kräftig umarmt, als hätte er mich genauso sehr vermisst wie ich ihn. Das tut so gut.

    Kajaki
     
  16. LuiLa

    LuiLa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lindau
    Ich habe mich gefreut das meine tochter heute eine gute Note bekommen hat.
     
  17. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.886
    Zustimmungen:
    1.848
    Ich habe mich heute so gefreut, bin gerade zurück von der Blasenspiegelung .. bin mal guten Mutes - er hat nichts gefunden, allerdings hat er noch ne Probe eingeschickt und in zwei Wochen bin ich klüger ... er hat mir noch gesagt, daß ich viel Glück gehabt hätte, eigentlich wäre dieser Art von Blasenkrebs, den ich hatte, ein sehr aggressiver und in 60% der Fälle würde dieser im ersten Jahr bereits wieder auftreten ... und auch sonst immer mal wieder kommen ... er würde mich gerne in engmaschiger Kontrolle alle 1/2 Jahre behalten. Na dann scheine ich ja mal so richtig Glück gehabt zu haben [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und dann freue ich mich, daß Göga jetzt auch berentet ist (mit 53 ... ich war immerhin 37:D ) und das Hin und Her ein Ende hat ... alles wird gut ...
     
  18. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rheinland
    Ich hab mich gefreut, das ich heute bei dem schönen wetter frei habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  19. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.428
    Zustimmungen:
    3.643
    Ort:
    zu Hause
    @Stine
    Na, das ist doch erfreulich, sowohl für dich als auch deinen Göttergatten.:top: Ich drücke dir die Daumen, dass die Probe unauffällig ist.
     
    #2699 13. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2013
  20. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    meine KK entlich die Zusage für meinen Klinikaufenthalt gegeben hat - bis zum 16.4. darf ich auf jeden Fall bleiben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden