Das freut mich so sehr @Adolina, ich wusste leider in Deinem Geburtstag Thread nicht, was ich Dir schreiben soll und habe nur still mitgelitten.
Glückwunsch. Was Besseres kann einem doch garnicht passieren. Ich hab Gänsehaut, so freu ich mich für dich.
Dankeschön Katjes, PiRi, Jazzlyn und tilia. Nach den schlimmen letzten Wochen, ist das eine Wohltat. Ich hätte den Professor vor Freude umarmen können. LG Adolina
PiRi, das ging leider nicht, er hat mir den Befund vorab telefonisch mitgeteilt. Der schriftliche Befund kommt noch. Das ist so ein netter Mensch. Ich bin so froh, dass mir damals die DKD empfohlen wurden. LG Adolina
Liebe @Adolina , das ist sehr erfreuliche Nachrichten! Danke für diese guten Nachrichten. Ich freue mich mit dir mit! Liebe Grüsse, Ruth
Ich freue mich auch riesig über so tolle Nachrichten liebe @Adolina .... Habe an dich gedacht und mich auch gar nicht mehr getraut zu fragen... Umso schöner, dass du nun mit so positiven Ergebnissen zurück bist Liebe Grüße
Dankeschön Mizi und Aida. Mir geht es heute auch viel besser. Mein Mann hat sich wegen mir grosse Sorgen gemacht. Dabei hat er selber Probleme. LG Adolina
So ist mein Mann auch liebe Adolina.... Nun genießt ihr zwei wieder eure Enkelkinder und euch zwei . Ist schön, so was positives zu lesen.... Alles Gute und liebe Grüße