1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WORDPerfect

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von elmar (ameise), 3. Mai 2002.

  1. tja, solche leute giebt es!
    und würde und hätte ich früher eine waffe bei mir gehabt, hätte es sichlich auch tote "endanwender" gegeben!!!

    cu elmar
     
  2. Fine

    Fine Guest

    kenn ich,
    "mein drucker druckt nicht" haben Sie den Drucker denn eingeschaltet? "ja, ganz sicher er steht neben meinem Schreibtisch und da leutet ne grüne lanpe" an welchen Drucker haben Sie denn den Auftrag abgeschickt(man arbeitet ja im Netzwerk)? "an den Drucker drei Tische weiter, aber der ist doch gar nicht an uns deshalb muß der Auftrag ja bei mir raus kommen usw.

    *lachende grüße*
    Fine
     
  3. Uschi

    Uschi Guest

    Liebe Freunde,

    ich war mal IBMer - als es die ersten wirklichen PCs gab! Und ich könnte Abende füllen mit Anekdoten über PC-User! Man glaubt garnicht, wie blöd man sein kann!

    In diesem Sinne -
    Uschi Ch.