1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Worauf freut ihr euch im Sommer am meisten? Gartenarbeit, Fahrrad fahren...?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von StefanP, 11. April 2010.

  1. StefanP

    StefanP Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ja langsam der Frühling wieder kommt wollte ich mal nachfragen, auf was ihr euch am Sommer am meisten freut? Also ich kanns kaum erwarten, bis endlich wieder mein Garten jeden Tag im herrlich sommerlichen Licht liegt und man einfach nur noch genießen kann.
    Auch die Gartenarbeit fehlt mir im Winter immer sehr.. Rasenmähen, mit dem Häcksler arbeiten, Löwenzahn stechen, Bäume stutztn... Nichts besonderes - aber bei schönem Wetter liegt dann diese Magie in der Luft..finde ich.

    Ich bin gespannt, was ihr am schönsten findet.

    Gruß Stefan
    --------------
    Steigeisen.net
     
    #1 11. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2010
  2. Tanja1979

    Tanja1979 PsA

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich freu mich auf den Sommer, da ich dann wieder viel mit den Kindern im Pool plantschen kann oder ins Freibad zum Schwimmen. Wir sitzen viel draussen mit Freunden und grillen oder trinken leckeren Kaffee, gehen spazieren.

    Gartenarbeit ist auch was schönes:)))

    Lg

    Tanja
     
  3. Barbara-

    Barbara- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weißenhorn
    Sommer

    Hallo Stefan,
    Frühling ,Sommer sind nach so einem langen Winter einer der schönsten Zeiten.
    Meine Freude ist leider doch etwas eingetrübt was den Frühling und den Sommer anbelangt,weil, so wie ich zur Zeit körperlich beeinander bin:mad:
    Aber ich war letztes Jahr sehr oft mit den Kindern schwimmen ,Eisessen die Sonne einfach genießen.Die Spaziergänge,Fahrrad fahren werden viel schöner.Einen Garten habe ich leider nicht,aber auch das ist ne tolle Sache da rumzuwurschteln. Alles wird angenehmer:a_smil08: zu tun,wobei ich den Winter auch sehr sehr schön finde.:top:
    Glg. Bärbel