1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WoMo-Urlaub schon vorbei, leider....*seufz* ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 25. Juni 2004.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo an alle,

    gerade sind mein Mann und ich wieder Zuhause eingetroffen, leider, leider...*seufz*. Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich noch ein, zwei Wochen drangehangen ;)

    Kein Scherz, uns hat es sehr sehr gut gefallen und wir planen bereits den nächsten Urlaub, welcher wahrscheinlich erst nächstes Jahr sein wird *jammer*

    Wir haben das WoMo "blind" gebucht, wir wussten also nicht, was uns erwartet. Man hatte es uns zwar beschrieben, ich habe auch Infos im Netz gefunden, aber so real sieht es halt immer anders aus.
    "Klein" - für mich, "groß" für meinen Göga als Fahrer *lächel*

    Also es war klein, schnuckelig, wunderbar gemütlich und da sich unser Bett im "Alkoven" (also über der Fahrerkabine unter dem Dach) befand, musste ich abends die kleine Alu-Leiter erklimmen.

    Enbrel macht es möglich :D *lach*. Die Fahrt war für mich als Beifahrer zwar schon anstrengend und auch das viele aus- und einsteigen, laufen, gucken...ach alles war nur aufregend.

    Wir haben nicht soviel gesehen, wie wir vorher überlegt hatten, aber wir haben unsere Ziele verkürzt, um Urlaub zu ERLEBEN und nicht um Ziele abzuhaken.

    Dabei haben wir tolle und aufregende Dinge erlebt:
    - Abfahrt eines Schiffes mit Soldaten an Bord und Winken etc. ;)
    - Überfahrt mit der Schwebefähre in Rendsburg
    - Überfahrt mit einer kleinen Weserfähre
    - Erleben einer LKW-Waschanlage, da wir das WoMo auch aussengereinigt abgeben mussten

    Die Stellplätze waren von "ganz nett" bis "megaklasse". Wir haben mit anderen Reisemobilisten gequatscht und während der Fahrt wurden wir ständig von anderen WoMo-Fahrern gegrüßt *lächel*

    6 ereignisreiche Tagen sind vorüber und ich gebe zu, daß ich (ähm wir ;)) schon ganz gespannt sind auf den nächsten Urlaub....und der ist soooo weit weg ;):(

    Einige von Euch hatten ja geschrieben, dass sie über einen WoMo-Urlaub nachdenken. Wer Fragen dazu hat, kann sie ja stellen, vielleicht hilft es dem ein oder anderen weiter.
    Ich gehe jetzt aber erst mal auf die Couch und muß meinen Kater knuddeln, der mich soooooo vermisst hat.

    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  2. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Sabinerin,

    das freut mich ja, dass euch der Kurzurlaub so gut gefallen hat. Und das obwohl das Wetter gar nicht so richtig mitgespielt hat.

    Wir haben uns überlegt, ob wir uns vielleicht das nächste Jahr mal so ein Teil ausleihen und an den Rhein fahren. Da wollte Frank schon so lange mal hin und das könnte man auch in einem Kurzurlaub machen.

    Ansonsten hoffe ich, dass euer erster Rastplatz der schönste war :D

    Alle Liebe und viele Grüße an deinen Männe

    Gruß

    Anja
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Sabi,

    wusste ich's doch, dass es Euch gefallen würde ;)! Irgendwann werden wir die RO-Workshops wohl in der Nähe von großen WoMo-Stellplätzen veranstalten müssen :D.

    Jetzt lebt Euch mal wieder zu Hause ein, genießt die kommenden Sommertage und verwöhnt den armen, vernachlässigten Kater.

    Grüßle von
    Monsti
    (die die schönsten Reisen in einem alten, improvisiert umgebauten VW-Bus gemacht hatte ... lang isses her)
     
  4. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    liebe sabinerin!

    schön,daß euch der urlaub so gut gefallen hat!bestimmt habt ihr fotos gemacht?ich finde,beim anschauen kann man sich wieder so ein bißchen urlaubsstimmung zurückholen.ein schönes wochenend wünscht euch ruth
     
  5. Valanessa

    Valanessa Guest

    Habt ihr auch

    verdient den schönen Urlaub!
    Find ich klasse,das es euch so gut gefallen hat.

    Würd gern ein paar fotos sehen...
    Und das Beste ist- ihr habt wohl ein wenig Sommer mitgebracht?! Denn heute ist ja wohl echt sonniges Wetter!

    Ein schönes ruhiges Wochenende Euch beiden Heimkehrer

    Lieben Gruß
    Karin
     
  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr beiden,
    es ist schön, das Ihrs so einen tollen Urlaub hattet. Dann steht dem nächsten WoMo Urlaub nichts mehr im Wege. :D

    Und die Sonne habt Ihr auch mitgebracht. Toll. Genießt das schöne Wochenende.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  7. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dortmund
    ..........die camper...........

    :D HALLO CAMPER,

    WILLKOMMEN IM CLUB!!!!!:p

    SCHÖN DAS IHR WIEDER GESUND UND

    MUNTER DAHEIM SEIT.:cool:

    BIS DIE TAGE, AB DIENSTAG MUß ICH MICH WIEDER VON EUREN KATZEN FERN HALTEN , GIBT DANN WIEDER NEUE MÄUSE.......HIHIHI :D :D :D
     

    Anhänge:

  8. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Sabinerin

    es ist schön zu lesen,
    das Euch der WOMO-Urlaub gefallen hat.

    Habt ein schönes Wochenende.

    pepe
     

    Anhänge:

  9. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Du,

    schön das Du wieder da bist. Ich hoffe es wird nur der Auftakt zu vielen weiteren WoMo-Urlauben sein. Erhol Dich gut vom Urlauben, PN bzw. Telefonat folgt. Gruß auch an Deinen Männe.

    mhhh, lecker, welche Sorte denn diesmal? Mal sehen was der Doc Montag sagt, aber vielleicht bekomme ich ja auch bald welche...

    Lieben Gruß Katharina
     
  10. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Hallo Sabi

    Schoen fuer uns, dass Ihr wieder da seid. Ich habe fest an Euch gedacht und gehofft, dass Euch die WoMo-Woche gut bekommt. Da steht ja einem Italien-Urlaub nichts mehr im Wege, gell ;) .
    Bis bald
    Deine Trudi
     
  11. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    lieben Dank

    Hallo an alle,

    vielen Dank für Eure lieben Worte :)

    @Trudi
    Na DESHALB hat mein Öhrchen immer geklingelt *schmunzel**knuddel*
    Italien, nun, noch nicht in Planung, aber zumindest nicht mehr ganz ausgeschlossen ;)

    Herzliche Grüße
    Sabinerin
     
  12. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    huhuhu........

    mal ganz viele`*obermagewiederlesens-hoffentlichbaldwiedersehens-knuddler*an euch rüberschick.:D

    freue mich auf ein wiedersehen mit euch und auf eure berichte...vielleicht ist ja mal eine tour für eine zeitlang gemeinsam drin.....?!:p ;) :D *liebschau*

    wäre doch einen traum wert ....:D !

    bis bald und knuddel mir mal moritz und susi ganz lieb.....;)

    schlaft gut.....
    [​IMG]

    liebi nebst lege und katties
     
    #12 27. Juni 2004
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2004
  13. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Club,

    das freut mich doch sehr, dass Euch der Womo-Urlaub gefallen hat. Ist doch ganz schön praktisch, gell ;) Hat man doch wie eine Schnecke immer sein Haus dabei.

    Jetzt wünsche ich Dir und Deinem Göga noch gutes ausruhen und dann wieder auf zu neuen Zielen.:cool:

    Viele liebe Grüsse aus München von den Womo-Freaks:)

    Renti und Göga