1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wollte nur kurz bescheid sagen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von billy, 20. Mai 2002.

  1. billy

    billy Guest

    hallo ihr lieben,

    sicherlich habt ihr euch gewundert, solange nichts von mir gehört zu haben.

    Der Grund ist leider ein sehr trauriger: Mein Mann liegt im Sterben, ich bin fast nur noch im Krankenhaus.

    Die Ärzte sagten mir am Freitag, es können noch Stunden, Tage oder Wochen sein, sie wissen es nicht.

    Werde versuchen, daß ich mich heute abend im chat melde, wenn ich nach hause komme, aber es kann spät werden.

    Bis heute abend dann

    Gruß Billy
     
  2. nati

    nati Guest

    hallo, billy

    habe gerade dein nachricht gelesen und bin nun sehr traurig. ich kann sehr gut nachempfinden, wie es dir jetzt geht. habe meinen sterbenden vater 4 wochen zu hause betreut.
    ich wünsche dir ganz, ganz viel kraft und nehme dich in gedanken in meine arme.
    alles liebe nati




    ps: wenn du hilfe brauchst, du weisst, wo du uns findest.
     
  3. SuMiKo

    SuMiKo Guest

    hallo billy,

    habe dich leiden noch nicht im chat kennengelehrnt aber ich wünsche dir trozdem für diese schwere zeit alles gute und ganz ganz viel kraft.
    gruss sumiko
     
  4. baba

    baba Guest

    hallo billy

    auch ich habe dich im chat noch nicht kennengelernt.
    ich weiß das du jetzt sehr viel kraft brauchst und diese wünsche ich dir. es ist immer schwer einen geliebten menschen zu verlieren. du mußt dich immer an die zeit mit ihm erinnern.
    ich weiß das sich das jetzt wahrscheinlich sehr schlimm anhört, aber ich wünsche dir und deinem mann das es schnell geht und er sich nicht so lange quälen muß!

    p.s.: wenn du quatschen mußt, schreibe mir!!!

    auch ich drücke dich
    baba
     
  5. Petra

    Petra Guest

    Hallo billy,

    leider kenne ich dich auch nicht aus dem chat da ich nur noch hier im Forum lesen komme und eigentlich auch schon lange nichts mehr geschrieben habe, aber dein Posting hat mich so stark getroffen, das ich dir auf diesem Weg sagen möchte es ist sehr schwer einen geliebten Menschen zu verlieren und dann noch der Mann ich kann das nachvoll ziehen den ich habe meine Tochter mit 15 Monaten verloren.
    Gebe allen anderen die vor mir schreiben recht brauchst jetzt viel Kraft aber auch Leute oder Freunde wo du dich trösten lassen kannst und reden kannst die hinter dir stehen.
    Ich hoffe solche hast du den meistens ziehen sie sich in solch einer Zeit zurück. Wenn ich dir irgendwie helfen kann schreib es hier drunter melde mich dann bei dir und sende dir meine Adresse
    Ich weiß einige werden sagen laß die Finger von der die ist doof aber ich möchte mich dir nur anbieten und ich denke jede kann sich eine eigene Meinung dazu bilden.
    Also wünsch ich dir viel Kraft und das wenn es soweit ist du dich richtig von deinem Mann verabschieden konntest und an die schönen Zeiten denken kannst.
    Melde dich wenn du hilfe brauchst baba hat meine Adresse auch.
    In Gedanken an dich Petra
     
  6. sito

    sito Guest

    ein wort das dich trösten soll

    tod ist nur, wer vergessen wird.....

    lange zeit nachdem meine oma gestorben war, fand ich ihr tagebuch. sie hatte es zu ihren lebzeiten immer sorgsam gehütet. auf der ersten seite lag ein zettel mit den worten " es freut mic,h, das du wissen möchtest, was ich all die jahre gedacht, geträumt und gehofft habe. auch in diesem augenblick, da du diese worte liest, sind wir uns nahe, und ich bin für dich nicht tot. denn tot ist nur, wer vergessen wird!"


    maria stiefl-cermak


    im gedanken nehme ich dich in den arm und tröste dich, dir und deinem mann wünsche ich, das ihr euch noch sorgsam voneinander verabschieden könnt.

    liebe grüße
    sito
     
  7. kukana

    kukana Guest

    Re: ein wort das dich trösten soll

    hi billy

    auch ich kann mich nur anschliessen, denn einen trost in dieser situation kann es wohl kaum geben.
    sei nicht nur traurig darüber dass er geht, sondern freu dich darüber dass du ihn hast kennen und lieben dürfen. und behalte ihn im herzen.

    alles liebe kuki
     
  8. Luise

    Luise Guest

    Re: ein wort das dich trösten soll

    Hallo liebe Billy,
    habe mir schon gedacht, dass es leider ein trauriger Grund ist, wo mit deinem Mann zu tun hat, da du nicht mehr in den Chat kamst.Es tut mir sehr leid für dich und deine Familie, Abschied auf diese Art tut immer sehr, sehr weh. Ich wünsche dir eine Kraft dies alles zu ertragen und das dein Mann nicht so lange Leiden muss. Versuche dich noch zu erreichen im Chat oder per Mail, da ich ja am 21.05-04.06.02 in Urlaub bin, aber ich denke ganz fest an dich.
    Weinen und lachen,
    klagen und leiden,
    geboren werden
    und sterben........
    Alles hat seine Zeit.
    Billy, bin für dich da, wenn du mich brauchst, bin ja nicht so lange weg...und die Mädels (u. Jungs) im Chat hörn dir auch zu...
    Alles Gute und Liebe für dich
    Luise
     
  9. Eveline

    Eveline Guest

    Hallo Billy,

    ich wünsche Dir auf deinem harten, schmerzlichen Weg viel Kraft, du wirst es brauchen können.


    Bin im Gedanken bei Dir......Lilly
     
  10. Barbara

    Barbara Guest

    Hallo Billy,

    ich hoffe einfach das du weisst das du auch in einer schweren Zeit nicht allein bist, auch wenn man sich nach dem Tod von einem so nahestehenden Menschen manchmal so fühlt! denk an die guten tage die ihr zusammen verbracht hat und sieh es, auch wenn es vielleicht hart klingt als erlösung für deinen Mann. und nochmals wie ich schon begonnen hatte ...

    das wichtigste ist in einer schweren zeit NICHT allein zu sein!

    viel kraft wünsche ich dir!

    Barbara
     
  11. gisela

    gisela Guest

    Hallo Billy,
    ich kann mich eigentlich nur allen anderen anschließen. Ich wünsch Dir die Kraft diese schwere Zeit zu überstehen und eine Familie und gute Freunde Die Dich in dieser Zeit etwas auffangen.

    Alles Liebe
    gisela
     
  12. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    Liebe Billy,

    ich drücke Dich von hier aus ganz fest, aber es ist für mich immer sehr schwer, mit so etwas umzugehen, da man dem anderen den Schmerz nicht nehmen kann und es gibt keine Worte, die helfen.

    Ich und meine Familie wünsche Dir viel, viel Kraft und ...
    siehst Du, mir fehlen die Worte.

    Wir drücken Dich von hier aus

    Isi
     
  13. Nutella

    Nutella Guest

    hallo billy,

    kann mich nur den anderen anschliesen,
    wie gesagt ich weiss, wie das ist, wenn man jemanden verliert.
    Mein Vater starb vor 5 jahren in meinen armen.
    Das einzige was mir und meiner mutter über den SChmerz hinweggeholfen hat. war das er nicht merh leiden musste.
    Vielleicht hilft dir das ja auch :D
    Und glaub mir wenn der erste schmerz vorrüber ist, dann wirst du dich an die schöne zeit mit ihm zurückerrinner.

    Was meine ma z.b gemacht hat. sie hat die wohnung umgeräumt, meine oma dagegen überhaupt nix.
    mach das was du für richtig hälst, das ist das wichtigste.

    nehme dich in den arm und streichle dir den rücken, weil gesten oft mehr helfen als worte

    gruss
    Natascha
     
  14. ibe

    ibe Guest

    Liebe Billy,

    ich bin erschüttert über deine Nachricht. Es tut mir sehr leid.
    Ich wünsche dir viel Kraft für diesen schweren Gang.

    In Gedanken bin ich bei dir
    deine ibe
     
  15. tricia

    tricia Guest

    Liebe Billy,
    ich habe dich noch nicht kennengelernt, möchte dir aber trotzdem sagen, dass ich in dieser schweren Zeit an dich denke. Ich wünsche Dir viel Kraft. Denke später an die schönen Zeiten, die du mit deinem Mann verbracht hast.
    Ich umarme Dich. Alles Liebe und Gute
    Deine Tricia
     
  16. Mimmi

    Mimmi Guest

    Liebe Billy,

    auch ich möchte mich den anderen anschliessen und Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen. Meine Gedanken sind bei Dir und ich umarme Dich.

    Alles Liebe und Gute,

    Mimmi
     
  17. Elke

    Elke Guest

    Hallo Billy,

    ich wünsche dir sehr viel kraft und alles was du brauchst um diese für euch so schwere zeit zu überstehen.

    Es gibt keine worte die dir das abnehmen kann, leider!!!!
    Möchtest du reden dann komm zu uns in den chat wir werden alle versuchen so gut es geht dir zu helfen, dir beizustehen.

    Ich denke an dich
    Elke
     
  18. wilma

    wilma Guest

    Hallo Billy !

    Es gibt keine worte für das was du und dein mann zur zeit durchmachen müsst , aber ich wünsche ihm nur frieden und dir viel kraft . Wir sind alle im chat für dich da !

    Viel kraft für dich WILMA