Wollte mich voestellen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Kasandra, 6. Oktober 2007.

  1. Kasandra

    Kasandra Guest

    Hallo

    ich wollte mich mal vorstellen habe mich gerade registriert. Mein Name ist Sabine bin 36 und komme aus Niedersachsen und bin seit 2003 an Lupus erkrankt und habe eine sek. Fibromyalgie . Bekomme Cellcept und ASS 100 da ein Wert erhöht ist.

    Liebe Grüße
    Kasandra
     
    #1 6. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2007
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Guten Morgen Kasandra

    und ein herzliches Willkommen hier bei uns auf R-O... Fühl Dich einfach wohl hier bei uns... Einige von uns haben Lupus. Ich denke, dass ihr da viel Infos austauschen könnt.

    Viele Grüße
    Colana
     
  3. Kasandra

    Kasandra Guest

    Hallo Colana :)

    danke für das herzliche Willkommen, findes es sehr Interessant hier bei euch, es sind doch einige Tipps die ich anwenden kann .
    Das ist echt toll :) .

    Liebe Grüße
    Kasandra
     
  4. Michel

    Michel Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Hohenlohekeis
    Hallo Kasandra,

    ganz herzlich Willkommen im Forum.
    Ich bin 35 Jahre alt und bin seit 2006 Lupi. Und ich kann nur zustimmen, hier bekommst Du viele tolle Tipps und Du kann auch mal Dein Herz ausschütten, was echt toll ist.

    Liebe Grüße
    Michel
     
  5. zesab

    zesab Mitglied

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    98
    Ort:
    A- Bez. Korneuburg
    Hallo Kasandra,
    herzlich Willkommen bei uns. Ich hoffe du kannst dich hier über deine Krankheit schlau machen.
    Ich heiße übrigens auch Sabine und habe cP.
    Ein schönes Wochende wünscht dir Sabine:) :)
     
  6. Kasandra

    Kasandra Guest

    Hallo Michel und zesab :)

    Danke danke für's willkommen heißen :D ja soweit ich bis jetzt sehen und lesen konnte habe ich einige Infos bekommen echt super hier.
    Dir auch ein schönes WE

    Liebe Grüße
    Kasandra
     
  7. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Hallo!!!!!!

    HaLLO und herzlich Willkommen bei uns Lupis,hoffe das dir viele leute
    weiterhelfen,falls ma fragen sind !!!!!!! Hier im Forum sind echt eine menge Nette und Hilfsbereiten Menschen.....

    So damit du weißt vom wem die Nachricht ist:
    Ich heiße Stefania,bin 16 und habe Lupus Erythematodes seit ca 6 Monaten.

    alles liebe und gute Besserung !!!!!!1

    cucu steff:) :o :p :cool: :rolleyes: ;) :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden