1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wollte mich mal

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Djanella, 23. Februar 2011.

  1. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    wieder melden.

    Ich hoffe, es geht allen gut so weit.....

    lg Djanella
     
  2. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Djanella,

    weiß nicht ob du mich nochn kennst? Ich habe gerade dein PRofilbild sofort wieder erkannt. :) Ich selbst war auch schon Jahre nicht mehr hier gewesen und bin nun auf der Suche nach Leuten von "früher".

    LG Steffi
     
  3. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Moin Djanella!

    So langsam trudeln einige hier wieder ein ;).
    LG von Juliane
     
  4. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    hallo süße,

    hoffe du kommst auch nach düsseldorf zum usertreffen??

    dicken drücker an dich und grüßle an deinen mann!

    bea
     
  5. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Froi,
    schön dich zu lesen.
    Leben die Dampfenten noch ?
    Biba
    Gitta
     
  6. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Die Dampfenten sind so zickig geworden und auch des Medikament Zickosan hat gar nicht mehr geholfen - da habe ich die Zucht aufgegeben. Wahrscheinlich total überzüchtet...

    Ich weiß noch nicht, ob ich zum User-Treffen kommen soll - muss immer so viel arbeiten und dann genieße ich die WEs so richtig und erledige dann auch immer noch ein paar Hausarbeiten, die unter der Woche liegen bleiben (und es bleibt IMMER was liegen *seufz*)
    Ich weiß noch nicht..... hach - eigentlich wollte ich ja kommen, aber..... :uhoh:

    biba
     
  7. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Oh, ein "Alte-Hasen-Treff" hier im Thread.

    *SchönenGutenMorgenSag* :)

    Ich habe übrigens noch immer ein gestörtes Verhältnis zu Dampfenten, da Djanella ja so leiden musste... ;)

    lg, Katharina
     
  8. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Also Isi, ich hoffe doch sehr dass du beim Workshop dabei bist. Ist doch grad bei dir ums Eck diesmal :D

    LG - dat Kuki
     
  9. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Kuki: Ich weiß, aber mein Chef hat ein Prob. mit Brückentagen (habe ich gerade erst gesehen, dass Do=Feiertag und wie schon vorher geschrieben.

    Ich versuche möglichst stressfrei zu leben, klappt nicht immer hihi
    und mein Leben ist recht klein und sehr überschaubar geworden. Seitdem geht es mir etwas besser - ich schaue mal...

    die Dampfenten lassen wir mal schön in der Wildnis der Nebelwelten, die waren so zickig zu mir, die bleiben jetzt da und wir haben unsere Ruhe vor ihnen...


    lg Djan
     
  10. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Jepp Djanella,
    manchmal sollte Frau/Mann Dinge hinter sich lassen.
    Denn dann hat man ja die Chance auf etwas neues und schönes.
    Oder wie sagt man:
    Alles hat seine Zeit.
    Schön ist,einfach von dir zu lesen.Da kommt etwas vertrautheit auf.
    Meine Gedanken und viele liebe Grüße.
    Gitta
     
  11. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    mal in die runde winke..
    ach, das wäre so schön wenn du es einrichten könntest.
    liebe grüße an alle.
     
  12. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :a_smil08: ja ich würde mich auch freuen
     
  13. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    schön Djanella, dass du den Weg zurück gefunden hast.
    Schau wieviel User sich freuen.
    Würde mich auch freuen dich zum Workshop sprechen zu können.
     
  14. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich habe noch ein wenig Zeit, um mich zu entscheiden - mal sehen.

    Sollte ich es aufgrund meiner begrenzten Zeit nicht mehr vor dem WE schaffen hier reinzuschauen:

    Ich wünsche allen ein charmantes WE und natürlich tolle Karnevalstage für alle Jecken

    Helauf & Alaaf

    Djan