1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wollte mal hallo sagen

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Bini, 17. September 2003.

  1. Bini

    Bini Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin hier bei r-o schon eine Zeitlang und fühle mich richtig gut aufgehoben.
    Kurz zu meiner Wenigkeit: Ich bin 32 J., habe CREST und Arthrose.

    Ganz toll find ich den Chat-Bereich, da macht es richtig Spass.
    DANKE an alle, die schon mit mir gechattet haben!

    Bevor ich mich hier registriet habe, ging es mir eine Weile nicht so gut, weil ich erst vor kurzem meine Diagnose erfahren habe. Das hat mich etwas heruntergerissen. Aber weil hier so viele liebe Leutchen, mit anderen (teilweise viel schlimmeren) Rheuma-Krankheiten sind, hat mich das wieder aufgebaut.

    So, ich wünsche euch allen noch eine schöne, hoffentlich schmerzfreie Zeit und melde mich später wieder......


    Alles Liebe,

    Bini
    :rolleyes:
     
  2. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bini,

    da haben wir ja was gemeinsam!
    Seit ich hier vertreten bin, geht es mir auch viel besser.
    Toll, das es sowas gibt.

    Meine Wenigkeit: Ich bin noch 36 (übermorgen nicht mehr) und seid 1986 an Wegenersche Granulomatose (entzündliche Gefässerkrankung) erkrankt.

    Alles Gute

    Es grüßt

    Tibia:)
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Bini,

    sei willkommen und fühl Dich wohl hier (vorsicht: Suchtgefahr :D). Mir geht es genauso wie Dir: Als ich vor 2 Jahren erstmals hierher gekommen bin, hatte ich noch keine Diagnose, keine Ahnung und fühlte mich elend alleine mit all dem Mist.

    Ich bin 47, weiblich, habe cP-ähnliche Psoriasisarthritis und bin mit Mann, Hündin Maxl und Katze Mini in Tirol zu Hause.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  4. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Herzlich Willkommen!

    Hallo Bini,

    herzlich Willkommen hier bei R-O, Monsti untertreibt, denn dieses Forum macht definitiv süchtig!

    Ich bin 35 und habe eine seronegative cP mit Wirbelsäulenbeteiligung ...

    Ich bin sicher, Du findest hier jede Menge Anregungen und Antworten!

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  5. Bini

    Bini Guest

    DAAAANKE

    Heissa, das is ja ne Begrüssung!

    Danke für eure tollen Worte. Ich hab mich sehr darüber gefreut.
    Seit ich hier bin gehts mir wirklich viel besser.

    Ist zwar noch ein weiter Weg, bis ich alles akzeptiert habe, aber dabei helft ihr mir schon ganz dolle.

    Also, noch mal danke an alle und lasst euch nicht unterkriegen,
    und genießt die sonne !


    BINI :)