1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wollte mal Danke sagen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Claudi Lanza, 21. Juli 2006.

  1. Claudi Lanza

    Claudi Lanza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    seit 6 Jahren auf Lanzarote
    Also an alle,

    wollte mich mal dafür bedanken für alle guten Tipps und Links.
    Ihr habt mir durch den Erfahrungsaustausch eine wichtige Entscheidung leichter gemacht und dann durch die Tipps mit höherer Dosis MTX, wie Nebenwirkungen bekämpfen, so geholfen das ich das Leben doch wieder recht lebenswert finde und meine Hoffnung wieder da ist.:):):)
    Da ich die Erfahrung gemacht habe das dass in unserer Welt nicht so normal ist und viel oberflächlichkeit existiert musste ich das mal los werden.:D

    Viele liebe grüsse von der Insel
    Claudi
     
  2. Monic

    Monic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    :) Da kann ich mich nur anschließen, ich bin auch überglücklich dieses Forum entdeckt zu haben. Immer wenn es einem mal ganz besonder mies geht wird man hier wieder aufgebaut, und man weiß man ist nicht allein, und natürlich die vielen tollen Tips die man hier bekommt, Erfahrungsaustausch ist halt nicht bezahlbar. Toll :)
    Gruß Monic
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Hallo Claudi,
    ich hoffe doch du wirst auch weiterhin online bleiben und ab und zu im Chat auftauchen. Viele Grüße auf die Insel und wenn du Wilma triffst, einen dicken Bussi von mir zum Geb.

    Gruss Kuki
     
  4. Claudi Lanza

    Claudi Lanza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    seit 6 Jahren auf Lanzarote
    Hallo Kurkana,

    klar bleib ich hier und im chat auch, zumal ich ne menge lernen kann:D
    war heute morgen eine spontane Sache weil ich mich so fit gefühlt habe und ausgeglichen, wie schon lange nicht mehr.
    Ich hatte doch in den letzten 4 Wochen eine ziemliche depri Phase trotz
    Sonnenschein.
    Werde Wilma ganz liebe Grüsse ausrichten und gratulieren.

    Bis bald
    Claudi