1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wolle

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von claudiiah, 12. September 2008.

  1. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    Hallo!

    Hat jemand Wollreste daheim? Meine Buben bräuchten welche für die Schule und da es bei mir mit Stricken usw schlecht ausschaut, hab ich nix daheim.
    Porto würde natürlich ich übernehmen.

    Grüsse
    Claudia
     
  2. Anjapra

    Anjapra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab einiges an handgesponnenen Merino-Resten, wofür soll es denn sein und wieviel? Hab auch Baumwollreste.
     
  3. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    Die Wolle brauchen sie in der Schule fürn Werkunterricht
     
  4. Anjapra

    Anjapra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hab ich mir fast denken können ;)
    Was soll mit der Wolle hergestellt werden, sprich, wieviel brauchen sie, von welchen Farben? Ich hab nicht so viele verschiedene Farben... und bis wann braucht ihr die Wolle?
     
  5. Postmarie

    Postmarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo Fuchs und Hase guten Nacht sagen
    Hallo Claudiiah, ich habe auch viele Sorten Sockenwolle, Reste die Du haben Kannst.
    Postmarie
     
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    liebe claudiiah,

    nur kurz, bin in eile, handarbeitsläden, woll-läden, strickereien
    haben sicher reste gratis!

    gruss marie
     
  7. ioani

    ioani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    hallo claudia,

    ich habe wolle in allen erdenklichen formen - dick dünn blau grün gelb rosa flauschig glatt ... nicht weil ich so eine coole :cool: handarbeiterin bin (ich kann´s nicht :D) sondern weil ich es auch für die kinder gebraucht habe.

    wenn du magst schick mir eine pn mit deiner adresse.

    bussi ioani