1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wohnmobil mit Hebebühne und Handgerät

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anko, 21. März 2007.

  1. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    eine Kollegin von mir hat nach dem Tod ihres Ehemannes ein Wohnmobil mit Hebebühne und Handgerät (zum gasgeben und bremsen mit den Händen) zu verkaufen.

    Peugeot Boxer
    Automatik
    11.000 km gelaufen

    mit:
    Hebebühne (Schubladentechnik, ist irgendwie außen angebracht)
    Solarzelle
    Schüssel für Fernsehen
    Gepäckträger
    Radio

    Der Rollifahrer sollte muss noch mobil sein, damit er z.B. in das Bett gehen kann.

    Falls jemand nähere Informationen darüber haben möchte, kann er mir eine PN schreiben, ich werde dann die Telefonnummer meiner Kollegin mitteilen.

    Gruß

    anko