1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wohin mit mir?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lupigirl78, 14. Januar 2008.

  1. Lupigirl78

    Lupigirl78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    stuttgart
    Hallo Ihr lieben,

    ich soll zur Reha.Meine Ärzte meinen Bad Buchau wäre gut für mich,weil auch meine Psyche mitbehandelt werden muß.Jetzt wollte ich mal fragen kann man da auch ein "wörtchen" mitreden?oder wer entscheidet letzendlich??Ich möchte in eine Kur wo man mich psychologisch behandelt aber sich auch mit dem Lupus gut auskennt.Nach meinen sehr schlechten Erfahrungen mit Endoxan bin ich sehr mißtrauisch geworden...:(

    Kennt Ihr ein paar geeignete Kurorte.Wohne in Ba-Wü. aber wäre auch bereit etwas weiter weg zu fahren.

    danke für eure Antworten
    euer Lupigirl78